Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• OK,das weiß ich leider nicht.

Eventuell hat das ja jemand hier getestet.

Ich gehe aber fest davon aus das man 5G hat wenn man eine Option bucht.

Sorry, noch Mal ich: Kann jemand bestätigen, das die neue DayFlat auch im Basis Tarif ohne weitere Option gebucht werden kann? Ich frage deshalb will ich zum Beispiel bei ja!mobil erst einen Tarif mit Internet haben muss, ehe ich die DayFlat buchen kann. Lieben Dank für eine Antwort.

• https://www.alditalk.de/surf-tickets

Zitat

"inkl. Kostenschutz"

Mit Buchung der Option wird beim Basis-Tarif der 25-stündige Kostenschutz aktiviert, der nach Ablauf der Tarifoption oder Ausschöpfung des Datenvolumens im EU-Ausland die kostenpflichtige Nutzung von Daten unterbindet.

Ja. Nur im Basis-Tarif bedüfte es den Kostenschutz, den man da reingebastelt hat.

Einmal editiert, zuletzt von GreenBay ()

• sperrt Aldi talk Nachts die Möglichkeit eine Portierung zu beantragen ?

Heute Nacht zwischen etwa 1 Uhr und 5 Uhr nachts konnte ich jedenfalls über die App keinen Auftrag dazu veranlassen ( der Button war zuerst nicht anklickbar, später hatte die App gar keine Möglichkeit mehr bis zu diesem administrationsbereich zu kommen - aber seit etwa 5 uhr geht's )

...ODER hat Aldi Talk heute Nacht einfach nur wieder mal an der App ...rumgebastelt... ?

• In der Mein o2 App kam die Meldung ich sollte es später noch mal versuchen. Die zeigte ansonsten nichts an.

Es ist also sehr wahrscheinlich das o2 heute Nacht wieder irgendwas an der IT geschraubt hat.

• In der Mein o2 App kam die Meldung ich sollte es später noch mal versuchen. Die zeigte ansonsten nichts an.

Es ist also sehr wahrscheinlich das o2 heute Nacht wieder irgendwas an der IT geschraubt hat.

Die frage war eher...

Ist das die letzten Nächte/in letzter Zeit immer um die Uhrzeit herum so gewesen ?

...oder ist es eher mal ein Ausnahmefall ( gerade dann, wenn ich eine neue portierung beantragen wollte ) ?

• Gerade erfolgreich meine Aldi Karte mit 15 Euro E-Plus Code aufgeladen.

Hat also geholfen die fehlerhafte Rufnummer wegzuportieren und sich eine neue Aldi Talk Rufnummer zuweisen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!