Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Wird immer besser.


    Eben kam noch folgende Mail:


    Unter der von Ihnen angegebenen Rufnummer konnte wir keinen Eintrag finden.

    Prüfen Sie die Rufnummer noch einmal und schreiben Sie Ihren PUK1 dazu.


    Wir bitten auch für kompletten Aufladeschein.

    Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

  • Von wo kam das ?


    Von WhatsApp sim oder von Aldi Talk ?


    P.S. So wie ich es verstanden hatte....hattest du deine jetzige Aldi talk Nummer von WhatsApp Sim zu Aldi Talk übernommen ?


    Da ja dein WhatsApp Sim Account noch besteht....müsste man jetzt auch dort ( gebaut wie auch bei Aldi talk ) herausportieren können und den ursprünglichen Vertrag mit neuer Nummer weiternutzrn können ?


    Habe ich da die richtige Schlussfolgerung ? Oder habe ich evtl. Irgendwo was falsch verstanden und gehe deshalb von falschen Fakten aus ?

  • Für alle die das Jahrespaket haben:


    Der 0 Euro Bonus ist anscheinend wieder da.


    Zumindest bei mir in der App ist er wieder da.

    Für mein Jahrespaket XS konnte ich über die App auch einmalig 5GB Zusatzvolumen buchen. :thumbup:

    Ich kann den Buchungsvorgang auch ein weiteres Mal durchlaufen, bekomme dann aber am Ende eine Fehlermeldung, dass aktuell keine Tarife buchbar sind (und es erfolgt auch keine erneute Buchung).

  • Jetzt will Aldi auflade Codes als Kopie per Post oder Mail inklusive Sendungsnummer,aber hatte denen das schon mehrfach gemailt.


    Habe da jetzt so langsam keine Lust mehr.


    Die fahren eine hinhalte Taktik,weil keiner weiß was los ist und die versuchen es auszusitzen.


    Anscheinend gibt es mittlerweile auch zwei call Center und eins wurde ins Ausland ausgelagert.


    Da sollte man am besten sofort auflegen und nochmal Anrufen,hat mir ein Mitarbeiter am Telefon letztens gesagt.


    Werde mich denke ich wirklich an teltarif wenden

  • Noch eine kleine Ergänzung zum App-Bonus (und Korrektur meines vorigen Beitrags dazu): Nach einem Neustart der ALDI-Talk-App (nach bereits erfolgter Buchung) wird mir der App-Bonus nun nicht mehr zur Auswahl angeboten, man kann ihn also definitiv nur einmal buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!