Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zeit für Teltarif? hrgajek

Ansonsten wenn du noch mal wirklich nerven willst, da hätte ich noch was:

1. ISO Qualitätssicherung.

2. Finanzamt Buchhaltung.

Details nur wenn Du willst, und wenn dann ISO. Das nervt richtig.

• Ohne fremde Hilfe kannst dann wohl nur noch die Whatsapp SIM in ein anderes Netz portieren, Guthaben auszahlen lassen und hoffen, dass sich dann die Aldi Karte wieder aufladen lässt.

• rudolfm :

Vielen lieben Dank für die Tipps,ein Versuch wäre es wert.

nios32 :

Ja,das befürchte ich auch.

Wahrscheinlich müsste ich dann aber die WhatsApp Sim und die Aldi Talk Rufnummer in ein anderes netz portieren und mir dann auf beiden Rufnummern eine neue Rufnummer geben lassen(ist ja mittlerweile möglich).

Aber das würde mich schon sehr nerven.

• Nach 1,5 tagen ist noch immer kein termin angekommen.

Heute (Sonntag) Portierung von Ja-Mobil zu Aldi Talk in der ALDI-Talk App beantragt.

Nach etwa einer halben Stunde kam der Portierungstermin - Freitag. Das ist schneller als erwartet - hatte mit 8-10 Tagen gerechnet.

• Meiner meinung nach ist Aldi Talk für dich auch nicht der richtige Ansprechpartrner.

Du solltest dich an WhatsApp SIM wenden....Denn die haben die ( vor einiger Zeit zu Aldi Talk portierte ) Nummer wohl noch fehlerhaft in ihrer Datenbank für die Aufladungen im O Netz drin.

• Meiner meinung nach ist Aldi Talk für dich auch nicht der richtige Ansprechpartrner.

Du solltest dich an WhatsApp SIM wenden....Denn die haben die ( vor einiger Zeit zu Aldi Talk portierte ) Nummer wohl noch fehlerhaft in ihrer Datenbank für die Aufladungen im O Netz drin.

Da ich bei Aldi Talk aufgeladen habe,denke ich schon das Aldi der richtige Ansprechpartner ist ,denn WhatsApp Sim kann ja im Gegenzug zu Aldi Talk die fehlerhaften Aufladungen nicht nachvollziehen.

Aber werde es morgen trotzdem auch bei WhatsApp Sim probieren.

Ich werde aber zusätzlich jetzt die Aldi Talk Rufnummer wegeportieren mit Beibehaltung des Aldi Talk Vertrags so dass ich eine neue Rufnummer bekomme,und die WhatsApp Sim Rufnummer werde ich auch wegeportieren,und dann mal sehen was passiert.

Leider nur einmal buchbar, beim letzten mal ging es ja mehrmals.

Ja,geht diesmal nur einmal.

Hat zum Glück nochmal geklappt bei mir.

Heute (Sonntag) Portierung von Ja-Mobil zu Aldi Talk in der ALDI-Talk App beantragt.

Nach etwa einer halben Stunde kam der Portierungstermin - Freitag. Das ist schneller als erwartet - hatte mit 8-10 Tagen gerechnet.

Habe auch eben eine Rufnummer von Aldi Talk wegportiert zu einem anderen Anbieter aus der App heraus,und auch hier kam 5 Minuten später der Wechseltermin für nächste Woche Freitag 👍.

2 Mal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• die WhatsApp Sim Rufnummer werde ich auch wegeportieren,und dann mal sehen was passiert.

Da würde ich noch abwarten. Sonst könnte es u. U. passieren, dass du bei der Auszahlung des Guthabens der WA-SIM das bei Aldi aufgeladene und bei WA aufgebuchte Guthaben nicht bekommst. Dann könnte WA merken, dass du dieses Guthaben gar nicht bei WA aufgeladen hast. Und somit nicht "auszahlungsfähig" ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!