Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Traurigerweise bekommt man bei Problemen immer nur falsche versprechen (wir kümmern uns,wir meiden uns heute,machen sie sich keine Sorgen ,etc).,dennoch passiert überhaupt nichts und obwohl für jeden ersichtlich das 45 Euro aufgeladen und auf einer falschen Rufnummer gelandet sind,passiert absolut nichts.

Bei der einen simkarte die Auszahlung beantragen ( notfalls kündigen, Nummer wegportieren und später dort eine neue Prepaidkarte holen und die Nummer wieder zurückportieren )

Danach das zurückerhaltene Guthaben wieder auf der richtigen Nummer einzahlen.

• ( . . . )

Vorwiegend Fahrkarten für den ÖPNV gekauft die letzten 2.5 Jahre....und einige parktickets fürs Auto

( . . . )

In 2...3 Monaten, wenn ich wieder in Germany bin....weiss ich dann ob meine derzeitige Idee dafür taugt....und werde danach berichten.

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! :thumbup:

• Bei der einen simkarte die Auszahlung beantragen ( notfalls kündigen, Nummer wegportieren und später dort eine neue Prepaidkarte holen und die Nummer wieder zurückportieren )

Danach das zurückerhaltene Guthaben wieder auf der richtigen Nummer einzahlen.

Ich werde definitiv bei o2 keine Auszahlung beantragen,das dauert ja ewig oder man bekommt es nie.

Aldi Talk hat gesagt das sie das Geld bei WhatsApp zurück holen und dann auf die Aldi Talk Karte buchen werden und das Problem mit den fehlgeleiteten Aufladungen beheben und ich werde die solange nerven bis sie das umgesetzt haben.

• Versuch doch einen Deal. Die schreiben dir die Sumne auf der Aldi Karte sofort gut und du verpflichtest dich, das Whatsapp Guthaben nicht anzutasten. Das können sie sich dann irgendwann holen.

• Versuch doch einen Deal. Die schreiben dir die Sumne auf der Aldi Karte sofort gut und du verpflichtest dich, das Whatsapp Guthaben nicht anzutasten. Das können sie sich dann irgendwann holen.

Wenn sich bis Anfang der Woche nichts getan hat,wäre das einen Versuch wert.

Die WhatsApp Sim Karte läuft zum Glück im 0 Euro Basic Tarif und ist in keinem Gerät aktiv ,so dass das Guthaben da auch definitiv nicht genutzt wird.

• Wenn sich bis Anfang der Woche nichts getan hat,wäre das einen Versuch wert.

Die WhatsApp Sim Karte läuft zum Glück im 0 Euro Basic Tarif und ist in keinem Gerät aktiv ,so dass das Guthaben da auch definitiv nicht genutzt wird.

Nicht bei O2 anfragen wegen umbuchung....sondern direkt bei WhatsApp Sim

Darauf hinweisen, daß ja bei ihnen ein Fehler vorliegen muss....sonst wäre die nummer die sie zu Aldi wegportiert haben ja nicht betroffen.

...und damit ...drohen... das es sonst nur noch viel mehr Arbeit für WhatsApp Sim machen würde, wenn du erst kündigt, dann Auszahlung beantragst, dann sie Nummer wegportiert nur um hinterher eine neue WhatsApp sim anzumelden und dieselbe Rufnummer wieder dorthin zu portieren ....

• Antwort von Aldi Talk ist mal wieder eine Frechheit:

Guten Tag

Leider können wir das gebuchte Guthaben nicht auf eine andere Rufnummer transferieren.

Bitte haben Sie Verständnis, dass es in dieser Situation nicht zur gewünschten Lösung gekommen ist. Natürlich bleibt unser Service auch in Zukunft für Sie da.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Freundliche Grüße

Ihr ALDI TALK Team

Es ist echt eine Unverschämtheit das sie da technisch so einen Mist veranstalten und als Kunde kann man es dann ausbaden.

Es ist ganz eindeutig belegt anhand von Seriennummer und Code das ich die Aldi Talk Rufnummer aufgeladen und es aber nicht dort gutgeschrieben wurde.

Und ich habe dann jetzt Pech gehabt und kann dann auch in Zukunft die Karte nicht aufladen.

Ich ärgere mich extrem das auf der Karte das Jahrespaket gebucht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!