Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Solange es bei ihm ( nur eben auf einer anderen simkarte im selben netz ) angekommen ist, ist es eben nicht verloren.

Nach weiteren 12 stunden warten und keinen Termin bekommen, habe ich eben dann doch nochmal die traditionelle Papierform gewählt ... und den portierungwunsch per e.mail und Foto vom ausgefüllten Formularvordruck abgesandt.

Mal schauen, ob jetzt irgendwann doch noch eine Antwort kommt mit einem Termin.?

Heute kam endlich eine Antwort....

Rufnummer bei lidl connect nicht bekannt....naja, das war dann mein Fehler, denn die Nummer ist bei ja mobil gewesen.

Nochmals in der app beantrwgt....und einerhqlb von 2...3 stunden gab es dann den termin in einer woche.

• Es gibt so Programme wie Excel, damit kann man seine SIM Karten verwalten und z.B. eine Spalte "Provider" einfügen, wenn man den Überblick verloren hat ;).

• Es gibt so Programme wie Excel, damit kann man seine SIM Karten verwalten und z.B. eine Spalte "Provider" einfügen, wenn man den Überblick verloren hat ;).

Ich habe da schon den Überblick....

...und mein System.

Aber wir sind Menschen und machen nunmal auch Fehler.

...und bei knapp 100 derzeit noch aktiven simkarten, kann man eben auch mal ne Hülle von Vodafone auf der eine Ja mobil sim die ohne Verpackung gekauft war klebte....von der falschen Seite ...anschauen... !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!