Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Im zweifelsfall hilft ggf. nummer rausportieren in ein anderes netz....und später wieder zurück ???

Damit die Nummer aus dem o2 Netz herausgenommen wird ?

Bei Aldi talk ist das ja seit neueren möglich !

• Eine gewisse Ähnlichkeit zu "verloren" ist aber nicht zu übersehen.

Solange es bei ihm ( nur eben auf einer anderen simkarte im selben netz ) angekommen ist, ist es eben nicht verloren.

Nach weiteren 12 stunden warten und keinen Termin bekommen, habe ich eben dann doch nochmal die traditionelle Papierform gewählt ... und den portierungwunsch per e.mail und Foto vom ausgefüllten Formularvordruck abgesandt.

Mal schauen, ob jetzt irgendwann doch noch eine Antwort kommt mit einem Termin.?

Einmal editiert, zuletzt von Postkartenuserin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postkartenuserin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• vor ein paar Tagen 5 Euro auf eine Karte aufgeladen, die noch auf der alten Plattform läuft -

die Gültigkeit hat sich um 12 Monate verlängert (statt wie sonst 4 Monate)

Um 12 Monate oder auf 12 Monate? Ich frage deshalb weil Aldi Talk bisher als einziger Anbieter Laufzeiten von bis zu 24 Monaten möglich gemacht hat. Wenn sie jetzt die Regelungen von Netto beim Aufladen übernommen haben, dann eventuell auch diese zur Restlaufzeit. Dann wären die 24 Monate Geschichte.

• In den AGB von 12/24 steht auf Seite 8 weiterhin 24 Monate als maximaler Gültigkeitszeitraum. ...

Ich hatte am 06.01.2025 Guthaben aufgeladen, per *102# wird mein neues Aktivitätszeitfenster bis 06.01.2027 ausgewiesen - ich habe also die 24 Monate Gültigkeit bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!