Alles anzeigenEben 30 Minuten mit sehr bemühter Mitarbeitern gesprochen.
Fachabteilung ist auch ratlos,und es kamen so Antworten wie das liegt daran das ich Hotspot genutzt hätte,was ich aber nicht habe und was Blödsinn ist.
Fakt ist, Aldi sieht die Aufladungen auf der Rufnummer und sieht das keine Gutschrift kommt.
Macht aber nichts dagegen und gibt bisher keine Gutschrift.
Dann hatte ich jetzt mitgeteilt das es auf einer anderen Rufnummer landet und meine Aldi Talk Rufnummer beim Hotline anruf vom System auch nicht als Aldi Nummer erkannt wird ,von der Hotline schon.
1 Euro Test Aufladung durch die Hotline wurde der korrekten Karte gutgeschrieben.
Jetzt wurde nochmal ein Ticket erstellt mit den ganzen Infos.
Es bleibt spannend.
Im zweifelsfall hilft ggf. nummer rausportieren in ein anderes netz....und später wieder zurück ???
Damit die Nummer aus dem o2 Netz herausgenommen wird ?
Bei Aldi talk ist das ja seit neueren möglich !