Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Auf meine portierungsanfrage von 23 uhr gestern abend ist bei mir noch immer kein termin gekommen


    Lidl zu aldi

  • Wohin und auf welchem Weg schickt man nach der Wegportierung der Nummer und Deaktivierung der SIM die Aufforderung zwecks Auszahlung des Restguthabens? Ich habe Bedenken, einfach an die normale Service Adresse eine E-Mail mit meiner Bankverbindung zu schicken.

  • Du kannst die Auszahlung schicken an:

    alditalk@eplus.de

    oder per Fax an 0331/7003130,

    oder per Post an

    E-Plus Service GmbH

    E-Plus-Str. 1

    40472 Düsseldorf

    senden.

    Wenn an die Mail wird es dann an die "Fachabteilung" geleitet. In meinem Fall mit der Teilauszahlung gab es dann kurz danach eine Ablehnung. Wenn die Karte deaktiviert ist sollte es problemlos funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!