Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Sehr nervig das ich meinen 30 Euro jetzt hinterher laufen muss,obwohl es eindeutig nachgewiesen ist das ein Fehler vorliegt.

Eben nochmal angerufen und freundlich nachgefragt weil gestern keine Rückmeldung kam,da hat die Frau an der Hotline einfach aufgelegt.

• Verstehe ich das richtig? Aufladen mit Codes funktioniert im Moment GARNICHT?!

Das kann ich leider nicht allgemein sagen,ich kann nur sagen das bei mir Mittwoch und Donnerstag zwei Codes eingelöst,aber nicht gutgeschrieben wurden und gestern bei meinem Vater das gleiche mit einem anderen Code.

Wenn es alle Kunden betreffen würde, müsste man ja schon mehr dazu gehört haben.

Eventuell wurde es auch inzwischen behoben,aber ich habe noch keine Rückmeldung und das Geld wurde auch noch immer nicht aufgebucht.

• Es sind insgesamt drei Codes nicht eingelöst worden.

Einmal 15 Euro E-Plus,einmal 15 Euro o2 und einmal 5 Euro Aldi Code(das war bei meinem Vater auf der Rufnummer).

Das gefällt mir gar nicht. Die Aufladung ist doch wirklich die absolute Grundfunktion jeder Prepaidkarte. Klappt die nicht mehr, dann ist es Zeit zum Wechseln, da hilft auch kein erhöhtes Datenvolumen mehr. Ich merke mir das jedenfalls vor. Ich habe oft das Guthabenfenster bis zum letzten Tag ausgenutzt, das werde ich nicht mehr machen.

• Gerade nochmal angerufen wegen den fehlenden 30 Euro.

Der Hotliner hat ein Ticket erstellt (kurioserweise hatte der von letzter Woche das anscheinend nicht gemacht) und sagte ich solle mir keine Sorgen machen,die 30 Euro würden definitiv gutgeschrieben werden,denn in den letzten Wochen wäre es mehrfach passiert das Guthaben nicht gutgeschrieben wurde und es lägen sehr viele Tickets und Meldungen von kunden dazu vor.

Ich bin mal gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!