Sorry, da hat mich die Zitatfunktion überlistet. Hat Thomas bereits berichtigt.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Ich glaube hier liegt eine Technische Störung im Weihnachtsradio von Rudolf sein UKW Radio vor😂
Ganz ehrlich ob man 5G oder LTE hat in Display ist doch Jacke wie Hose. Das einige was schneller verbraucht wird im 5G Netz das Datenvolumen. Schönen Abend noch 👋
Sehe ich auch so....
Egal ob 5G oder LTE....auf jedem Fall besser als kein Empfang und Telefonie nur über VoWLAN !
...und genau das war es was ich bemängelte in meiner Wohnung mit Simkarten im D1 und im D2 Netz ! Eben das ich damit nur direkt am Fenster Empfang habe !
-
-
Simyo verlangt knapp 20€ Eintritt. Blau sogar knapp 30€.
Spannend ist, daß ich mal von Simyo zu Aldi Talk gewechselt bin...
Ich dachte diese Portierung von Anbieter zu Anbieter sollte nun kostenlos sein? Allerdings sehe ich da mit den ganzen Kram auch nicht mehr so richtig durch 😄
-
Mit „Eintritt“ war die Anschlussgebühr gemeint, die dort erhoben wird.
-
Sehe ich auch so....
Egal ob 5G oder LTE....auf jedem Fall besser als kein Empfang und Telefonie nur über VoWLAN !
...und genau das war es was ich bemängelte in meiner Wohnung mit Simkarten im D1 und im D2 Netz ! Eben das ich damit nur direkt am Fenster Empfang habe !
Das kenne ich auch mit der Telefonie nur am Fenster von der Telekom . Ich meine inzwischen hat sich der Empfang der Anbieter ja minimal gebessert. Allerdings reicht schon etwas mehr Regen und die D Netze sind weg in der Wohnung. Telefonica hat hier definitiv die Nase vorn vom Empfang. VoWlan hat Lidl Connect ja erst seit diesem Jahr. Sobald mein WLAN Router an ist funktioniert jeder Provider mit VoWlan. Heißt im Umkehrschluss so prickelnd ist der Empfang halt doch nicht per Funk. Es fehlt einfach ein weiterer Sendeturm die Dinger zu realisieren ist aber auch nicht immer möglich. Also bleibt es wie es ist und gut.
-
Wieso ist man bei Aldi Talk? Die Preise bekommt man doch inzwischen überall oder sehe ich das falsch?
Man kann bei Aldi Talk mit Paypal bezahlen, bei O2 nicht. Finde ich nützlich.
-
Man kann bei Aldi Talk mit Paypal bezahlen [...].
Wo findest Du das?
Ich habe nur "Per Bankkonto" und "Per Guthabenbon".
-
Wo findest Du das?
Ich habe nur "Per Bankkonto" und "Per Guthabenbon".
-
Ich glaube, das bezieht sich auf die Bezahlung von Bestellungen im Online-Shop, aber nicht auf die Aufladung von Guthaben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!