Wieso ist man bei Aldi Talk? Die Preise bekommt man doch inzwischen überall oder sehe ich das falsch?
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Ich möchte darrauf hinweisen daß elchris ein verfäschtes Zitat von meinem Beitrag gepostet hat. Er hat den letzten unfreundlichen Satz selber zum Zitat hinzugefügt.
KIKERIKII
Sowas ist mir hier auch schonmal passiert....
( siehe dieses Mal gewollte Ergänzung )
Wenn nach dem einkürzen eines zitates der Klick ist schreibfeld nicht angenommen wurde.
Muss also kein böser Wille sein.
-
-
15 GB für 9 Euro? Das bekommt man doch fast überall.
-
Wieso ist man bei Aldi Talk? Die Preise bekommt man doch inzwischen überall oder sehe ich das falsch?
Vielleicht....weil man mit dem O2 netz sehr zufrieden ist und eh über dem Aldi Discounter wohnt ?
Da wird jeder seine eigenen Gründe haben....nicht immer bestimmt der preis die Entscheidung ( mit ) !
Bei mir war es einfach die Möglichkeit mit den Jahrestarifen das angesammelte Guthaben aus Portierungsgutschriften sinnvoll loszuwerden.
285 Euro passen so schön in 4 Jahre mit 70 Euro Jahrestarif mit meiner dort zuletzt hereinportierten Hauptrufnummer !
...jahrestarifbuchung verlängert ausserdem die Laufzeit der Aldi-Talk Simkarte um 18 Monate ( auf max 24 Monate ) ohne das man aufladen muss.
....in Verbindung mit VoWLAN Nutzung im Winterhalbjahr ausserhalb der EU ( die jetzt leider nicht mehr funktioniert - siehe vorherige Beiträge ).
....und das inkludierte Datenvolumen vom Jahrespaket reicht mir für die 5,5 Monate die ich in Deutschland bin gut aus....wobei ich ja über den zweiten Dual SIM Slot ggf, mit einer zweiten Simkarte jederzeit nachlegen könnte.
-
Sinnlose Diskussion. Ob 5G oder nicht zeigt das Handy an. Nicht O2 oder Telefonica. Ihr könnt allenfalls diskutieren ob eure Handys was falsches anzeigen. Mit dem Netzbetreiber hat das nichts zu tun.
Ich glaube hier liegt eine Technische Störung im Weihnachtsradio von Rudolf sein UKW Radio vor😂
Ganz ehrlich ob man 5G oder LTE hat in Display ist doch Jacke wie Hose. Das einige was schneller verbraucht wird im 5G Netz das Datenvolumen. Schönen Abend noch 👋
-
Bei mir war es einfach die Möglichkeit mit den Jahrestarifen das angesammelte Guthaben aus Portierungsgutschriften sinnvoll loszuwerden.
Auch wenn der Name wechselt - das Verfahren bleibt das gleiche über die Jahre.
-
Vielleicht....weil man mit dem O2 netz sehr zufrieden ist und eh über dem Aldi Discounter wohnt ?
Da wird jeder seine eigenen Gründe haben....nicht immer bestimmt der preis die Entscheidung ( mit ) !
285 Euro passen so schön in 4 Jahre mit 70 Euro Jahrestarif mit meiner dort zuletzt hereinportierten Hauptrufnummer !
...jahrestarifbuchung verlängert ausserdem die Laufzeit der Aldi-Talk Simkarte um 18 Monate ( auf max 24 Monate ) ohne das man aufladen muss.
....in Verbindung mit VoWLAN Nutzung im Winterhalbjahr ausserhalb der EU ( die jetzt leider nicht mehr funktioniert - siehe vorherige Beiträge ).
....und das inkludierte Datenvolumen vom Jahrespaket reicht mir für die 5,5 Monate die ich in Deutschland bin gut aus....wobei ich ja über den zweiten Dual SIM Slot ggf, mit einer zweiten Simkarte jederzeit nachlegen könnte.
Ja, ok. O2 ist auch viel besser als früher geworden, bin hiermit auch zufrieden aber fragte mich das halt, weil Aldi zwar günstig ist aber im o2 Netz noch bessere Angebote zu finden sind.
-
Ursprünglich mal wegen der Intern-Flatrate, die im Paket 300 enthalten war.
Heute wegen solcher Annehmlichkeiten wie automatischer Rechnung, kostenloser Ersatz-SIM - und weil O2 hier einfach die Nase vorn hat.
-
Ursprünglich mal wegen der Intern-Flatrate, die im Paket 300 enthalten war.
Heute wegen solcher Annehmlichkeiten wie automatischer Rechnung, kostenloser Ersatz-SIM - und weil O2 hier einfach die Nase vorn hat.
Na das mit den kostenlosen internen Gesprächen verstehe ich ist aber seit es nur noch Allnet Flats gibt nicht mehr relevant und eine Ersatzkarte hab ich noch nie gebraucht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!