Alles anzeigenDas hatte ich nach dem ersten Abbruch nach 60 Minuten gemacht...
Danach erstmal etwas gewartet und dann abends doch nochmal probiert ( wieder nach 1 Stunde in der Warteschleife abgebrochen )...
Wieder etwas gewartet....und beim dritten Telefonischen Versuch bin in nach 47 Minuten Warteschleife endlich durchgekommen....
Leider hat das neu starten meines Accounts auch nichts gebracht.
Vermutlich muss ich die simkarte tatsächlich erst einmal wieder in Deutschland einloggen ? Aber ich bin ja erst im April wieder in Germany.
Jedenfalls hatte ich mir das anders vorgestellt mit dem Aldi Jahrestarif....den ich von hier aus per VoWLAN / VoWifi eigentlich für Telefonate mit Deutschland nutzen wollte.
Naja...telefonisch habe ich ja nach rund 2 stunden 45 minuten in der warteschleife endlich jemand erreicht...
Aber der Neustart meines Accounts im System hat leider keine positive Auswirkungen auf mein VoWLAN / VoWifi gehabt.
Dann kann ich ja noch hoffen das in 6...8 Tagen nochmal aufgrund meiner paralell geschriebenen E.Mail noch etwas passiert ? Grins !
Bei mir kam eine eingangsbestätigung für meine e.mail
Eventuell könnte es auch am Roaming Provider wo die Aldi Sim eingebucht liegen. Du kannst ja mal mit der Manuellen Netzsuche versuchen in diversen Providern dich einzuloggen? Ich könnte mir Vorstellen das es mit Glück dann funktioniert.
Also ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Das Theater mit der Hotline kenne ich, war bis zu 5 Stunden in der Warteschleife. 1 Stunde Wartezeit rausgeflogen und so weiter. Ich verzichte in Zukunft auf die Anrufe und warte halt auf Antwort der Hotline oder auch nicht. Heute kam auch eine Mail zurück diesmal aber eine Frage zum Alditalk Hotspot. Naja das dazu jede Mail bekomme ich auch kleine Antwort.