Ich frage mich wirklich, warum die Datentarife noch mitgeschleppt werden. Allenfalls das Datenpaket S hat noch einen Sinn, weil es billiger ist als das Kombi-Paket S. Aber wer das Datenpaket M oder L bucht, kann eigentlich nicht ganz bei Verstand sein: die gleiche Leistung bekommt man schon jetzt günstiger durch das Kombi-Paket S.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Da muss ich mir echt langsam Gedanken machen meinen alten Tarifhaus 3000 (All in L FLEX mit 10 GB seit 2016) in Rente zu schicken! Wenn nicht die für mich wichtige Multicard wäre.... und NEIN, Drillisch ist keine Alternative für mich.
-
Für das Tablet meines Vaters habe ich 2021 ein Datenpaket gebucht, das heute als 'Internet Option 3 GB' bezeichnet wird und für 4 Wochen gerundet 7 Euro kostet, also im Jahr 91 Euro. Das war damals günstiger als das Kombi-Paket S inklusive Telefonflat mit 3GB für 8 Euro. Telefonie wurde ja nicht gebraucht.
Nach der Datenexplosion der letzten 12 Monate denke ich nun auch, dieses durch ein Jahrespaket S zu ersetzen. 9 Euro mehr, dafür fast die vierfache Datenmenge, und mein Vater muss sich keine Gedanken mehr wegen der Drossel bei 3GB machen, in die er gelegentlich gelaufen ist.
Die reinen Datenpakete machen bei den derzeitigen Kombiangeboten wirklich keinen Sinn mehr.
-
Gibt's doch mehr Datenvolumen für die Jahrespakete von Alditalk.
.
-
-
Seit über 2 Wochen versuche ich, meine SIM in eine eSIM umzutauschen. Endlich schien es bei der Hotline zu funktionieren. Nur leider wurde meine PUK 1, die ich direkt vom SIM-Kartenträger abgelesen habe, nicht vom System akzeptiert. In der App und der Webansicht ist es mir auch schon seit 2 Wochen nicht möglich, die PUK 1 anzeigen zu lassen "Systemfehler". Jetzt habe ich eine neue Plastik-SIM bestellt und hoffe, mit der neuen PUK 1 die SIM in eine eSIM umtauschen zu können.
-
Hier funktioniert der PUK 1 in der App Anzeige. Ich glaube nicht daß es was bringt mit der neuen Sim Karte wenn sie noch nicht alle Karten 100% Umgestellt haben.
Entschuldigung Rudolfs Radio 😁
-
https://stadt-bremerhaven.de/m…angriff-dann-it-stoerung/
Daran dürften zumindest die Webseite Probleme gelegen haben.
-
https://stadt-bremerhaven.de/m…angriff-dann-it-stoerung/
Daran dürften zumindest die Webseite Probleme gelegen haben.
Vielen Dank für den Lesestoff. Na dann wollen wir mal für die E-Plus Service GMBH ( Medion Alditalk ) das beste hoffen das kein Kundendaten geklaut wurden. Nun kommt auch langsam Licht ins dunkle weshalb die Hotline auch fast nie erreichbar ist.
-
Die neuen Tarife (15/30/60 GB) sind bereits auf der Aldi Talk Homepage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!