Ja also die Tage passiert echt viel. So spannend 😆
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Sehr gut! Ab ca. Ostern 2025 dann auch für die Telekom-Discounter (meine Vermutung)
Denkst Du das die so lange brauchen, um das zu kopieren *hust* selbst sich auszudenken?
Ich meine dass das letztes Mal maximal ein paar Monate gebraucht hat. Vielleicht also schon Februar oder so herum.
-
Das ist Mal eine Ansage.
Mit 60 GB für 18,99 Euro käme ich problemlos zurecht und bräuchte keinen Vertrag mehr.
-
Ja also die Tage passiert echt viel. So spannend 😆
Der Wettbewerb ist mittlerweile wieder deutlicher spürbar. Muss man echt sagen. Liegt das nur an 1&1 oder am Black Friday? Ich finde aber, dass es schon vor dem Black Friday losging.
Mit 60 GB für 18,99 Euro käme ich problemlos zurecht und bräuchte keinen Vertrag mehr.
Das gibt’s aber auch billiger mit monatlich kündbaren Vertrag. Mittlerweile gibts für 16,99€ schon 180 GB oder so im o2 Netz oder für 19,99€ 120 GB im 1&1/Vodafone Netz
-
Ist vielleicht die Antwort auf die 1 Jahr doppeltes Datenvolumen Aktion von Lidl Connect.
Schade nur das die Jahrespakete nicht angepasst wurden.
-
Ist vielleicht die Antwort auf die 1 Jahr doppeltes Datenvolumen Aktion von Lidl Connect.
Schade nur das die Jahrespakete nicht angepasst wurden.
Sieht für mich nach was dauerhaftem aus.
-
Vielleicht auch eine "Verzeih-mir-Aktion" von Aldi Talk, wegen der ganzen technischen Probleme der letzten Wochen.
So oder so, mal wieder treibt Aldi Talk die Konkurrenz vor sich her. Gefällt mir.
-
Sieht für mich nach was dauerhaftem aus.
Ja,bei Aldi talk ist es dauerhaft,bei Lidl Connect war es für 1 Jahr.
Mal sehen wie Lidl Connect darauf reagiert.
-
Mal sehen wie Lidl Connect darauf reagiert.
Sobald die vorproduzierten Kampagnen durch sind kommt das wohl auch. 😂 War ja das letzte mal genauso. Da hat sich Vodafone und die Telekom auch richtig gönnerhaft gefühlt als sich das Aldi Talk Angebot 1:1 kopiert haben.
-
Inzwischen fehlt dann umso mehr ein "kleiner" Tarif, für Leute, die vielleicht nur 5 GB benötigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!