Eben kam auf einen lokalen Radiosender Werbung für Alditalk damit noch mehr Kunden verarscht werden können.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Eben kam auf einen lokalen Radiosender Werbung für Alditalk damit noch mehr Kunden verarscht werden können.
Langsam nervt dein Aldi Bashing. Wir kennen alle die Eigenschaften des o2 Netzes. Bisher hast du keine Argumente gebracht, warum Aldi schlechter sein sollte, als andere Prepaid Anbieter. (Nichtverfügbarkeit der Webseite, App etc.) Dein eigener Speedtest hat nebenbei gezeigt, dass du kein schlechtes Netz hast, sonst wären keine 800MB in kurzer Zeit durch gegangen.
-
Da ich für das gebuchte Jahrespaket die App nicht brauche ,werde ich das Jahr noch bei Aldi Talk bleiben mit meiner Hauptrufnummer.
Telefonieren und Internet funktionieren ja zum Glück und sind nicht von dem Plattform Chaos betroffen.
-
Spricht sich aber langsam rum mit den Problemen bei Aldi Talk:
https://search.app/nY1VbQnCzJjvAoDS9
Und wenn man die Kommentare darunter liest ,dann ist es schon erschreckend wie viele Leute gravierende Probleme haben, inklusive finanzieller Verluste.
-
Heute wurde mein Paket problemlos verlängert. Die Probleme sind also zumindest nicht flächendeckend.
-
Nachdem ich kurz davor war zu wechseln, konnte ein Gespräch mit der Hotline alles klären.
Probleme mit der App etc hatte ich ja sowieso nie, aber das plötzlich kein Mobiles Zahlen mehr möglich war ist mir sehr sauer aufgestoßen.
Wollte Aldi Talk aber noch die Chance geben das ganze zu beheben, also hab ich angerufen, und der Mitarbeiter konnte wie auch immer das Problem beheben.
12 Stunden später habe ich gerade bei Google Pay eine App über das Guthaben bezahlt und das hat einwandfrei funktioniert.
Von daher bin ich erst mal wieder zufrieden und werde bis auf weiteres Aldit Talk Kunde bleiben.
-
Leute die nur noch rumschimpfen werden selten ernst genommen.
-
Langsam nervt dein Aldi Bashing. Wir kennen alle die Eigenschaften des o2 Netzes. Bisher hast du keine Argumente gebracht, warum Aldi schlechter sein sollte, als andere Prepaid Anbieter. (Nichtverfügbarkeit der Webseite, App etc.) Dein eigener Speedtest hat nebenbei gezeigt, dass du kein schlechtes Netz hast, sonst wären keine 800MB in kurzer Zeit durch gegangen.
Keine Weitersurfgarantie wie Sie es bei O2 Prepaid gibt bis zu 384Kbps. Auch spinnt die App noch noch rum. Wenn Sie meine Beiträge nicht möchten können Sie diese ja auch Ignorieren. Auch die Hotline ist ja so toll zu erreichen und nun gut. Aldi sollte beim Discounter bleiben das ist das Essen und Trinken ok.
-
Leute die nur noch rumschimpfen werden selten ernst genommen.
Bis jetzt habe ich meine Probleme mit diversen Providern immer gelöst. Ob und wie man sich mit den in Verbindung setzt ist ja letztlich egal. Ich wechsle Morgen jedenfalls erstmal zu O2 Prepaid dann brauche ich keine zweite Sim Karte. Die kommt dann wieder in den Aldi Talk Router und gut.
-
Und hier kehrt endlich wieder Ruhe ein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!