Wenn ich Aldi Talk und blau Plattform in einem Satz lese,werde ich sehr traurig.
Ich denke das Aldi-Talk und Blau bzw. auch alle anderen Discounter irgendwann ausgedünnt werden. Ich habe aktuell noch einen anderen Anbieter für mein vorhandenes WLAN Internet von Ortelmobil. Ich denke das diese Anbieter da ja auch über Telefonica auch umgestellt werden oder abgeschafft? Hoffentlich nicht da ich eigentlich mit der Preisleitung vollständig zufrieden bin da es Prepaid ist. Noch ist das Glasfaser Internet nicht angeschlossen sonst hätte ich schon anderes Internet genutzt. Wobei man ja auch bessere Lösungen finden würde, wenn man sich bei diesen Dschungel der Tarife auskennen tut.
Nun kann ich diese JOSN Datei auch lesen auf Android. Mit solchen JOSN Editor kann man sich wenigstens die Daten besser anschauen. Steht eh nur Adresse und so drin. Und auch wenn man etwas deutlicher geworden ist bei einigen Hotline Mitarbeitern😬 Ganz ehrlich das diese DSGVO Daten so gespeichert werden wusste ich nicht. Das ist auch das erste Mal das ich sowas bei Providern sehe. Ansonsten habe ich schon einmal Verbindungen Nachweisen lassen das wars. Naja nochmals vielen Dank an alle das ich nun etwas schlauer bin.