War die neue Plattform.
Portierung einer Rufnummer von Tchibo mobil zu Aldi Talk ist heute Nacht problemlos über die Bühne gelaufen und die 10 Euro Bonus waren sofort da👍.
Meine 300 GB vom Jahrespaket S sind auch unangetastet geblieben 😅.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War die neue Plattform.
Portierung einer Rufnummer von Tchibo mobil zu Aldi Talk ist heute Nacht problemlos über die Bühne gelaufen und die 10 Euro Bonus waren sofort da👍.
Alles anzeigenWar die neue Plattform.
Ich habe heute für meinen vierten aldi account gleich 9 x nacheinander eine e.mail bekommen das die zu 0bernehmende Rufnummer beim abgebenden Anbieter nicht bekannt wäre...
Vermutlich wurde bei lidl mobil angefragt statt bei lidl connect, denn die Rufnummer war korrekt angegeben....oder sonst irgendwo ein Fehler ?
Aber 9 x dieselbe e.mail zusenden....in einem Zeitabständen von insgesamt knapp 1 Stunde....das ist schon ziemlich komisch.
Ich habe heute für meinen vierten aldi account gleich 9 x nacheinander eine e.mail bekommen das die zu 0bernehmende Rufnummer beim abgebenden Anbieter nicht bekannt wäre...
Vermutlich wurde bei lidl mobil angefragt statt bei lidl connect, denn die Rufnummer war korrekt angegeben....oder sonst irgendwo ein Fehler ?
Aber 9 x dieselbe e.mail zusenden....in einem Zeitabständen von insgesamt knapp 1 Stunde....das ist schon ziemlich komisch.
Bei mir kam die bisher über 30 mal an einem Tag 😱.
Hallo Leute kann mir jemand sagen was für ein Format Aldi-Talk benutzt für die Datenkompatibilitätsabfrage? Der Punkt ist unter Zahlungen Punkt drei auf dem Männchen klicken zu finden. Man kann sich dort seine Stammdaten und Verkehrsdaten herunterladen. Auf jeden Fall ist das kein PDF oder sonstiges, sondern irgendwas mit TXT Daten was man auf dem Smartphone nicht wirklich öffnen kann. Der Witz an der Sache man braucht das Smartphone für die SMS so ein Schwachsinn. Und dann eventuell doch wieder einmal den PC. Ganz ehrlich mit Aldi-Talk gehts langsam Bergab.
Eine Internet Suche hätte dir geholfen!
.txt ist eine übliche Textdatei die quasi auf jedem Betriebssystem zu öffnen ist, auch für Android gibt es unzählige Apps die eine .txt Datei öffnen können.
Ich empfehle zb WPS Office.
Manchmal wundert es mich nicht mehr da in Deutschland das Internet gerne als "Neuland" verspottet wird, wenn man selbst eine einfache .txt Datei nicht geöffnet bekommt.
.txt ist eine übliche Textdatei die quasi auf jedem Betriebssystem zu öffnen ist,
und das, zumindest auf dem PC, mit vorinstallierten Anwendungen. Anklicken reicht.
und das, zumindest auf dem PC, mit vorinstallierten Anwendungen. Anklicken reicht.
Richtig, zumindest Windows, MacOS und Linux haben einen Texteditor von Zuhause aus, und für Android und IOS gibt es passende kostenlose Apps.
Danke ich habe mir die App installiert, und es kommt der selbe Blödsinn raus wie ohne App. PC gut und schön aber es kann ja nicht sein, das man erstmal das Smartphone braucht wegen der SMS, und dann wieder den PC. Einige denken wohl das man ständig den PC startet nur um diesen Kram zu lesen. Nein da kann der Provider seinen Hintern bewegen und den Kram im PDF Format bereitstellen.
Edith: Das ist doch der Hammer ich habe Aldi-Talk und der Kram aus der Aldi-Talk App haut was von Blau.de als Tarif raus. Also alles Schrott was da zur Zeit als Download kommt. Ich werde das in 14 Tagen noch einmal wiederholen.
Danke ich habe mir die App installiert, und es kommt der selbe Blödsinn raus wie ohne App.
Dann liegt das Problem wohl weder an der App noch an der Datei..
PC gut und schön aber es kann ja nicht sein, das man erstmal das Smartphone braucht wegen der SMS, und dann wieder den PC.
Natürlich kann das sein, warum auch nicht. Meine Güte.
Nennt sich "Drei-Faktor-Authentifizierung (3FA)" und ist üblicher Standard, im kompletten Internet!
Einige denken wohl das man ständig den PC startet nur um diesen Kram zu lesen.
Wie oft nutzt du dein PC? Alle Schaltjahr könnte ich mir vorstellen wenn ich deinen Beitrag so lese.
Dann dauert es wahrscheinlich auch immer so langer bis der i386er gestartet ist
Hintern bewegen und den Kram im PDF Format bereitstellen.
Ne eben nicht, da PDF Adobe gehört und kein freies Format ist, TXT wiederum ist ein freies Format und kann kostenlos von jedem genutzt werden.
Nur darf man sich eben nicht anstellen wie der letzte Mensch.
Das ist doch der Hammer ich habe Aldi-Talk und der Kram aus der Aldi-Talk App haut was von Blau.de als Tarif raus. Also alles Schrott was da zur Zeit als Download kommt. Ich werde das in 14 Tagen noch einmal wiederholen.
Sorry, aber der Hammer hier bist ganz alleine du.
Heute morgen bei Alditalk auf der Website versucht herauszufinden wieviel Datenvolumen noch drauf sind. Nichts ging auf der Site, aber auch rein gar nichts... Alle Menüs und Funktionen durch geflickt. Wie kann Aldi so etwas durchgehen lassen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!