War die neue Plattform.
Portierung einer Rufnummer von Tchibo mobil zu Aldi Talk ist heute Nacht problemlos über die Bühne gelaufen und die 10 Euro Bonus waren sofort da👍.
Meine 300 GB vom Jahrespaket S sind auch unangetastet geblieben 😅.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War die neue Plattform.
Portierung einer Rufnummer von Tchibo mobil zu Aldi Talk ist heute Nacht problemlos über die Bühne gelaufen und die 10 Euro Bonus waren sofort da👍.
Meine 300 GB vom Jahrespaket S sind auch unangetastet geblieben 😅.
Alles anzeigenWar die neue Plattform.
Portierung einer Rufnummer von Tchibo mobil zu Aldi Talk ist heute Nacht problemlos über die Bühne gelaufen und die 10 Euro Bonus waren sofort da👍.
Meine 300 GB vom Jahrespaket S sind auch unangetastet geblieben 😅.
Ich habe heute für meinen vierten aldi account gleich 9 x nacheinander eine e.mail bekommen das die zu 0bernehmende Rufnummer beim abgebenden Anbieter nicht bekannt wäre...
Vermutlich wurde bei lidl mobil angefragt statt bei lidl connect, denn die Rufnummer war korrekt angegeben....oder sonst irgendwo ein Fehler ?
Aber 9 x dieselbe e.mail zusenden....in einem Zeitabständen von insgesamt knapp 1 Stunde....das ist schon ziemlich komisch.
Ich habe heute für meinen vierten aldi account gleich 9 x nacheinander eine e.mail bekommen das die zu 0bernehmende Rufnummer beim abgebenden Anbieter nicht bekannt wäre...
Vermutlich wurde bei lidl mobil angefragt statt bei lidl connect, denn die Rufnummer war korrekt angegeben....oder sonst irgendwo ein Fehler ?
Aber 9 x dieselbe e.mail zusenden....in einem Zeitabständen von insgesamt knapp 1 Stunde....das ist schon ziemlich komisch.
Bei mir kam die bisher über 30 mal an einem Tag 😱.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!