Die wirkliche Frage ist ob die Probleme mit der Bezahlung derzeitig aufgrund der Umstellung sind oder dauerhaft bleibt.
Hier werden häufig Probleme diskutiert die nach wenigen Tagen wieder "verschwinden".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die wirkliche Frage ist ob die Probleme mit der Bezahlung derzeitig aufgrund der Umstellung sind oder dauerhaft bleibt.
Hier werden häufig Probleme diskutiert die nach wenigen Tagen wieder "verschwinden".
Ich weiß nicht genau wie lange ich schon bei Aldi-Talk Kunde bin. Es gab damals die ersten Internet Sticks mit 5GB seitdem habe ich das Paket. Auch bei E Plus war ich in den 90 ziger Jahre aber das Netz war fast nicht vorhanden. Irgendwann gab es dann Vodafone mit vollem Netz seit dem bin ich da. Allerdings ist Telefonica Datenraten mäßig LIDL Connect überlegen hier bei mir. Aber die Telekom ist so gut wie gar nicht gegeben all die Jahre. Seit der Aufschaltung eines neuen Sendemast in der Nähe geht es. Hoffentlich baut Vodafone und Telefonica dort auch eine Antenne auf dann wird's besser.
Genau das wird ein Grund sein warum viele wechseln werden und wieso ich nicht verstehe wieso o2 düsen Schritt bei Aldi Talk gemacht hat.
Ich glaube, die meisten werden es nichtmal bemerken...
Wurde mal wieder Zeit ein Jahrespaket für Oma zu kaufen
Ich lese auf MyDealz etwas von einem „5GB Bonus“ gibt’s den denn für alle Jahrespakete? Also 40+5GB?
Auf der offiziellen Aldi Website steht darüber nichts.
Alles anzeigenKeine 5 Stunden nach meiner E.Mail mit Portierungsauftrag als Bilddatei angehängt kam der Portierungstermin ( in 9 Tagen )...
Alles noch auf der alten Plattform...
FRAGE....an User der neuen Plattform die schon eine Portierung aus der App heraus beauftragt haben.
Ist es aus der App heraus möglich einen abweichenden Halter anzugeben....oder klappt aus der App heraus nur derselbe Halter für Aldi Talk Simkarte und hereinzuportierende Rufnummer ?
So....Der zweite von 5 Aldi talk Accounts hat jetzt auch einen Portierungstermin ( von Lidl Connect zu Aldi )....hat dieses mal aber rund 20 Stunden gedauert bis die e.mail mit dem Termin eingetrudelt war.....Termin wieder in 9 Tagen.
Hatte ja vor ein paar Wochen mehrfach versucht eine Portierung zu beantragen zu Aldi Talk gin und weder telefonisch noch per App und auch nicht per Mail kam eine Reaktion und nichts passierte.
Habe dann vor zwei Wochen die Nummer zu einem anderen Anbieter und heute kamen bisher 15 Mails von Aldi Talk,alle mit demselben Inhalt,das der angefragte Anbieter meine Mitnahme abgelehnt hat,was ja kein Wunder ist,da die Nummer längst woanders ist.
Mal sehen wie oft die Mail noch kommt.
Eine Frage muss man für die Starterkits von Lidl Connect die App installiert haben um die 1.99€ in der Filiale zu zahlen? Bei Aldi Talk ist es ja auch im Moment für 1.99€ zu haben. Mal sehen ob ich mir nicht doch noch eine Reserve Sim hole.
ich nicht verstehe wieso o2 düsen Schritt bei Aldi Talk gemacht hat.
Bei einigen Händlern steht auch, dass Zahlungen mit o2/Telefonica aktuell nicht möglich sind. Wenn das schon von o2 an die Händler bzw. den Zahlungsanbieter geht, muss man sich wohl dessen bewusst sein, und es trotzdem durchgezogen haben.
Die Mail mit der Portierung kam übrigens bisher heute noch 12 mal , Tendenz steigend.
Morgen findet eine andere Portierung statt auf ein Aldi Jahrespaket,da bin ich mal gespannt ob alles gut geht und ob es 10 Euro gibt (wurden jedenfalls bei der beantragten Portierung über die App zugesagt).
Die Mail mit der Portierung kam übrigens bisher heute noch 12 mal , Tendenz steigend.
Morgen findet eine andere Portierung statt auf ein Aldi Jahrespaket,da bin ich mal gespannt ob alles gut geht und ob es 10 Euro gibt (wurden jedenfalls bei der beantragten Portierung über die App zugesagt).
Viel Glück
Bei Aldi Talk alte oder neue plattform beim Jahrespaket ?
Bei mir sind derzeit 3 Portierungen zu 3 meiner Aldi Sim bestätigt ... Alles alte Plattform. Ein 4. Antrag ist eben rausgegangen...da warte ich auf Termin ( ebenfalls alte Plattform ) !
Bin ebenfalls gespannt ob auf der alten plattform weiterhin die Portierungsgutschrift kommt ( wichtiger ist mir aber letztendlich das auf dem Weg die Nummern die auch für Drittanbieterzahlung genutzt wurden erstmal einige Zeit azs dem Verkehr gezogen werden können ).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!