Alles anzeigenHabe heute versucht 1€ per Mobile über Aldi Talk zu bezahlen, bisher war das nie ein Problem. Jetzt funktioniert es nicht mehr, liegt wohl an der neuen Plattform.
Also Antwort kommt nur
"Deine Bezahlung war nicht erfolgreich.
Dein Netzbetreiber hat die Bezahlung abgelehnt. Bitte überprüfe Dein Guthaben und versuche es erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktiere bitte den Kundendienst Deines Netzbetreibers."
Vielleicht ist doch langsam der Moment gekommen zu REWE Mobile oder LIDL Connect zu wechseln.
Kommt bei Nettokom (ebenfalls auf der neuen Plattform)auch permanent .
Guthaben ist genug drauf und Zahlung schlägt fehl mit dem Hinweis mein Guthaben würde nicht ausreichen.
Bei Lidl Connect musst du nur beachten das du erst nach drei Monaten die Drittanbieter ohne alles freischalten lassen kannst,vorher geht es nur durch senden einer Ausweiskopie und eventuell Kopie der Bankkarte wenn hinterlegt und durch Aufladung von mindestens 10 Euro Guthaben.