Stimmt,geht nicht mehr
Aber immerhin sind die zusätzlichen GB noch da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt,geht nicht mehr
Aber immerhin sind die zusätzlichen GB noch da.
Speedtest in der Firma aktuell: 183 Gbit/s down, 50 Gbit/s up.
Und das obwohl Band 7 mal wieder off ist, und nur Band 1, 3, 20 läuft.
Welche Funktechnik ist das? 183 Gbit/s das müsste 6G oder 7G sein? SCNR
Du meintest vermutlich 183 MBit/s ?
Äh, ja. Sorry.
Manchmal bin ich zu progressiv mit meinen Tippfehlern.
Ist es möglich mit Aldi Talk Guthaben im Google Playstore zu bezahlen?
Ist es möglich mit Aldi Talk Guthaben im Google Playstore zu bezahlen?
Normalerweise geht das.
Gibt zwar derzeit ab und an Probleme wegen der Plattform Umstellung,aber generell geht es.
Kann man das Alditalk Jahrespaket das gesamte Jahr lang buchen als Bestandskunde oder nur während der Aktion?
Kann man das Alditalk Jahrespaket das gesamte Jahr lang buchen als Bestandskunde oder nur während der Aktion?
Erstmalig buchen nur während der Aktion.
Verlängern macht man normalerweise ja dann wieder in einem Aktionszeitraum.....verlängern geht aber auch vorzeitig ( z.b. wenn man ein zu kleines jahrepaket gebucht hat und das Datenvolumen vorzeitig aufgebraucht war ===>> in so einem Fall könnte nach einem Jahr die Verlängerung möglich sein....auch ausserhaob eines Aktionszeitraumes ).
Außerdem - wer eine starterpaket mit jahresflat kauft...kann die jahresflat dauerhaft erstmalig einlösen ( dann wäre man aber auch kein bestandskunde....sondern neukunde )...außer....man meldet erdtmal das starterpaket an und meldet erdt später mit dem jahrestarif.coupon dann den jahrestarif an.
Erstmalig buchen nur während der Aktion.
Ist bereits gebucht möchte ich jedoch erstmal für paar Monate nicht nutzen. Kann ich es dann trotzdem in paar Monaten außerhalb des Zeitraums buchen?
Ist bereits gebucht möchte ich jedoch erstmal für paar Monate nicht nutzen. Kann ich es dann trotzdem in paar Monaten außerhalb des Zeitraums buchen?
Also....du willst eine gebuchte jahresflat erdtmal nicht verlängern.... ?
Danach ist eine erneute Buchung nur innerhalb von aktionszeiträumen möglich ( es sei denn du hast ein Voucher für einen jahrestarif im Aktionszeitraum gekauft....der kann jederzeit eingelöst werden )!
es sei denn du hast ein Voucher für einen jahrestarif im Aktionszeitraum gekauft....der kann jederzeit eingelöst werden )!
Gibts den auf eBay bzw sind das die „Pappaufsteller“ im Store?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!