Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Heute Morgen in den XS gewechselt,dann die 5Gb gebucht.Und weil das schön wahr später noch 5Gb.

Ob das gut geht?

Ich kann es Dir nicht sagen,aber mehr als wieder wegnehmen können sie ja nicht.

Immerhin ist die Option kostenlos buchbar und auch weiterhin noch buchbar.

Ich habe dann nach viermal buchen aufgehört.

Zumindest einmal wird der Bonus bleiben ,denn denke schon das der Bonus generell einmalig vorgesehen war,auch wenn es njbjh kommuniziert wurde.

• Mein Jahrespaket S würde zum 01.12. auslaufen und von den 80 + 30 GB von vergangenem Jahr hab ich immer noch knapp 50 GB übrig.

Die zukünftigen 150 + 30 GB wären also mehr als üppig.

Ich glaub, ich lass mein Home Office zukünftig über Aldi Talk laufen, wenn ich schnellere Uploads brauche. Dann brauche ich mein DSL 16 nicht upzugraden. ;)

Speedtest in der Firma aktuell: 183 Gbit/s down, 50 Gbit/s up.

Und das obwohl Band 7 mal wieder off ist, und nur Band 1, 3, 20 läuft.

In das Auswahlmenü für die 30 GB mit Level 1 und Level 2 komme ich auch rein. Hab den Buchungsprozess aber nicht abgeschlossen, da ich zusätzliche 30 GB aktuell eh nicht mehr verbrauchen könnte.

Xiaomi 13T (5G) mit AldiTalk im o2-Netz + ggf. für Cellmapper Norma Connect im Telekom-Netz mit Mediatek Engineering Mode

Samsung Galaxy Tab S6 Lite mit Norma Connect im Telekom-Netz und (früher mal) Bandlock

Sony Xperia XZ2 Compact mit Netzclub ggf. noch für o2 MOCN Logging

Sony Ericsson W700i mit Techmode für GSM

• Bin jetzt bei 300 GB,was 25 GB pro Monat wären.

Wenn Aldi Talk es so lässt,bin ich sehr zufrieden,wenn nicht,bin ich dann auch mit den regulären 180 GB sehr zufrieden.

• Bin jetzt bei 300 GB,was 25 GB pro Monat wären.

Wenn Aldi Talk es so lässt,bin ich sehr zufrieden,wenn nicht,bin ich dann auch mit den regulären 180 GB sehr zufrieden.

Deine Lieblings-Hotliner von Congstar wechseln gerade zu Aldi... =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!