Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Das gibt dann richtiges Chaos,denn die neue Plattform erlaubt das nicht und Drittanbieter funktionieren auch nicht mehr ,so das man nicht sinnvoll Guthaben los werden kann.

    Das mit den Drittanbitern kann ich wiederrum nicht bestätigen. Zummindest im Playstore kann man das Guthaben nutzen. Hat zwar nicht im ersten anlauf funktioniert, aber es funktioniert. Aber richtig bei dem Chaos ist alles möglich. vielleicht habe ich auch ungeschultes Personal erwischt, wird die Zeit zeigen.

  • Gut das es bei Dir klappt mit dem Playstore,das macht Hoffnung das es dann bald überall funktioniert.


    Die Hotline ist wie gesagt auch etwas ratlos derzeit und überfordert mit der Umstellung und den ganzen Problemen die die Umstellung aktuell mit sich bringt.

  • Also kann man (aktuell) Aldi auch nicht mehr empfehlen :-(


    Mal schauen, wie der geschilderte Fall des ex Aldi-Kunden, der sofort nach Kündigung abgeschaltet wurde und am 12.11. bei fraenk landen soll ausgeht. Neue Karte ist schon da, aber noch nicht aktiv. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

  • Aldi hat den Ruf Probleme zeitnah zu lösen, ich würde es weiter empfehlen aber die aktuellen Probleme benennen.


    Ihr redet immer von DER Platform. Es gibt die Kundenbetreuung, die Abrechnung, die USSD Code Steuerung usw. Wäre Aldi jetzt wirklich komplett auf einer anderen Plattform wie ihr das hier darstellt, dann würden die Aldi Bons und die 1155 ja auch nicht mehr funktionieren. (Wobei ich bis heute nicht verstehe, warum es bei Aldi nicht 2534 ist wie bei loop.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!