Vom 14 November bis zum 15 Dezember gibt es das startet Set für 1,99
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Neues Kunden Portal und ne neue App gibt es auch für Bestandskunden
-
Neues Kunden Portal und ne neue App gibt es auch für Bestandskunden
Ja...,hatte geute ebenfalls in einer neiner 7 Aldi Talk Nummern in der app das neue design bemerkt.
Beim Rest habe ich noch nicht geschaut....
-
Also ich komme aktuell nicht in meine Aldi Talk App wird immer wieder beendet 🤔
-
Also ich komme aktuell nicht in meine Aldi Talk App wird immer wieder beendet 🤔
Klappt bei mir auch nicht. Aldi: Für die Störung bitte meinen Jahrestarif von 120 GB auf 150 GB upgraden!
Fehler: Umleitungsfehler
Beim Verbinden mit login.alditalk-kundenbetreuung.de trat ein Fehler auf.
-
Bei mir geht das Webportal.
Die neue Seite hab ich schon seit Tagen bei meiner alten Karte.
-
Neue Jahrespakete ab 14.11. mit mehr Datenvolumen:
Wäre ist nicht schon seit August 23 Vertragskunde bei O2, wäre der Tarif S mit 150 GB mein Tarif.
-
Für den einen oder anderen vielleicht interessant. Ich habe eine Karte die zuviel Guthaben hat. Diese wurde auf die neue Plattform umgestellt und seitdem ist kein Aufladen (musste ich wegen Gültigkeit) mehr möglich, weder per Einzug noch mittels Voucher.
Ich habe mich mit alditalk in Verbindung gesetzt, dort wurde eine Teilauszahlung angeboten, alle Infos übermittelt und dann die Ablehnung erhalten das es keine Teilauszahlung gibt.
Hotline kontaktiert, dort einen engangierten Mitarbeiter gesprochen, der hat sich für das Chaos entschuldigt und hat mir noch einmal gesagt das es keine Teilauszahlungen gibt.
Zuerst wurde mein Aktivitätsfenster um 6 Monate erhöht und mit das Formular für die Auszahlung von Guthaben zugesandt. Dort soll ich handschriftlich vermerken das die Karte nach Auszahlung nicht abgeschaltet werden soll. Ich denke wenn ich das Ding ausfülle wird die Karte auf alle Fälle abgeschaltet, bei dem ganzen Chaos was die da gerade aktuell haben,
-
Sind bei den umgestellten Karten weiterhin Aufladungen per E-Plus Cash möglich?
-
Für den einen oder anderen vielleicht interessant. Ich habe eine Karte die zuviel Guthaben hat. Diese wurde auf die neue Plattform umgestellt und seitdem ist kein Aufladen (musste ich wegen Gültigkeit) mehr möglich, weder per Einzug noch mittels Voucher.
Ich habe mich mit alditalk in Verbindung gesetzt, dort wurde eine Teilauszahlung angeboten, alle Infos übermittelt und dann die Ablehnung erhalten das es keine Teilauszahlung gibt.
Hotline kontaktiert, dort einen engangierten Mitarbeiter gesprochen, der hat sich für das Chaos entschuldigt und hat mir noch einmal gesagt das es keine Teilauszahlungen gibt.
Zuerst wurde mein Aktivitätsfenster um 6 Monate erhöht und mit das Formular für die Auszahlung von Guthaben zugesandt. Dort soll ich handschriftlich vermerken das die Karte nach Auszahlung nicht abgeschaltet werden soll. Ich denke wenn ich das Ding ausfülle wird die Karte auf alle Fälle abgeschaltet, bei dem ganzen Chaos was die da gerade aktuell haben,
Das ist eine sehr wichtige Info, vielen Dank.
Bei Aldi war es ja immer möglich mehr aly 200 Euro zu haben.
Das gibt dann richtiges Chaos,denn die neue Plattform erlaubt das nicht und Drittanbieter funktionieren auch nicht mehr ,so das man nicht sinnvoll Guthaben los werden kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!