das ist doch deine Blödheit!!!! expleziet darauf natürlich achten
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Glaubt ihr wirklich dass eine an 19a geschickte Sim nicht bei 19 ankommt? Wenn der Rest stimmt.
Früher hatte ich jahrelang einen Postboten. Zu Weihnachten gab man eine Kleinigkeit. Heute kommt jeden Tag ein anderer, bzw. auch mal gar keiner. Wenn er keine Lust hat mit dem Aufzug für ein 100g Päckchen zu fahren, wirft er es unten neben die Briefkästen. Meine abonnierten Zeitschriften habe ich schon mehrmals reklamieren müssen, weil sie entweder nie ankamen, oder in einem Zustand waren, wo ich sie nicht mehr lesen wollte. Und ich bin da nicht pedatisch, eine umgebogene Ecke stört mich nicht. Wohl aber eine Zeitschrift, die von Wasser durchweicht und nass in den Kasten geworfen wird.
Und da fragst du, ob eine Sendung ohne das "a" ankommt? Das ganze ist eine gehobene Wohngegend.
-
das ist doch deine Blödheit!!!! expleziet darauf natürlich achten
Such dir eine andere Bühne.
-
Offiziell darf er es nicht zustellen. Du könntest schauen, ob du die Bestellung als bestätigung noch vorlegen kannst. Ich würde die Bestellung aber abbrechen, wenn die Adresse nicht genau mit der deines Personalausweises z.B. überein stimmt, kann das zu Problemen führen.
Der Postbote darf z.B. auch nicht zustellen, wenn zweimal ein gleicher Name an den Briefkästen einer Hausnummer steht, es muss eindeutig (z.B. durch abgekürzten Vornamen) sein, sonst darf er nicht einwerfen.
Und ja, natürlich kann das ankommen, ich habe damals über Jahre mit dem Nachbarsjungen auf der Hausnummer nebenan Briefe ausgetauscht - unsere Mütter hatten den gleichen Vor- und Nachnamen. Er bekam seine blauen Briefe und ich den Musterungsbescheid...
-
Er bekam seine blauen Briefe und ich den Musterungsbescheid...
Da ist dann aber auch schon fast egal, wer welchen Brief bekommt. Oder wurdest du 5 gemustert 😂?
-
Ab Mitte November gibt es bei Lidl Connect für 1 Jahr doppeltes Datenvolumen und bei Norma Connect auch ab heute für 1 Jahr zum Beispiel 20 GB für 8,99 Euro.
Mal sehen ob da auch was von Aldi Talk kommt.
Empfehle mittlerweile niemandem mehr im bekannten Kreis Aldi (war lange Zeit immer Empfehlung Nummer 1),aber da man mittlerweile im Telekom Netz fürs selbe Geld regelmäßig mehr Datenvolumen bekommt,warum sollte man dann aldi Talk mit o2 Netz nehmen?
-
Wobei man fairerweise sagen muss, dass Aldi Talk bislang immer derjenige Anbieter gewesen ist, der die Konkurrenz vor sich hertreibt, was reguläre Volumenerhöhungen angeht.
-
Da gebe ich Dir natürlich Recht.
Dennoch ist es in den letzten Monaten immer so gesessen das man bei den Telekom Discountern immer mehr Datenvolumen hatte durch diverse Aktionen.
Und 1 Jahr ist ja schonmal eine lange Zeit.
-
Auf jeden Fall.
Hab hier im Kollegenkreis (die alle Aldi Talk oder o2 haben und nicht mal telefonieren können im Büro) auch schon öfter die Aktionen der Telekomdiscounter empfohlen.
Ich habe hier damit vollen Empfang.
Aber dann kommt immer: "Och nö, dann muss ich mir ja nach dem Jahr wieder was neues suchen."
-
Ab Mitte November gibt es bei Lidl Connect für 1 Jahr doppeltes Datenvolumen und bei Norma Connect auch ab heute für 1 Jahr zum Beispiel 20 GB für 8,99 Euro.
Mal sehen ob da auch was von Aldi Talk kommt.
Empfehle mittlerweile niemandem mehr im bekannten Kreis Aldi (war lange Zeit immer Empfehlung Nummer 1),aber da man mittlerweile im Telekom Netz fürs selbe Geld regelmäßig mehr Datenvolumen bekommt,warum sollte man dann aldi Talk mit o2 Netz nehmen?
Gilt das bei Lidl nur für Neukunden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!