Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Also bei WhatsApp Sim auf der neuen Plattform kann man das weiterhin so differenziert einstellen. Ob die Zahlung tatsächlich funktioniert hab ich noch nicht ausprobiert. Gehe aber davon aus dass es grundsätzlich funktionieren soll, sonst würde es die Einstellungen nicht geben.

Wurde ja von anderen im forum schon bestätigt, das es ( zumindest derzeit ) wohl nicht funktioniert !

Ob meine älteren Aldi sim auf der alten plattform Drittanbieterzahlung auch tatsächlich machen, habe ich allerdings auch nicht ausprobiert, da ich derzeit keinen Bedarf habe.

• Also bei WhatsApp Sim auf der neuen Plattform kann man das weiterhin so differenziert einstellen. Ob die Zahlung tatsächlich funktioniert hab ich noch nicht ausprobiert. Gehe aber davon aus dass es grundsätzlich funktionieren soll, sonst würde es die Einstellungen nicht geben.

Funktioniert nicht bei Aldi Talk trotz der Einstellungen.

Bei WhatsApp Sim funktioniert es zumindest im Playstore,bei Aldi leider dort auch nicht.

• Funktioniert nicht bei Aldi Talk trotz der Einstellungen.

Bei WhatsApp Sim funktioniert es zumindest im Playstore,bei Aldi leider dort auch nicht.

Naja....hoffen wir einfach mal, das die Funktion später ( auch für die neue Plattfform ) wieder eingepflegt wird.

Denn sonst macht ja die grosse Auswahl an einstellmöglichkeiten keinen echten Sinn....daher die Vermutung Fehlfunktion !

Hat sich denn diesbezüglich schonmal jemand an die Hotline gewandt....und dort nachgefragt mit Bitte das Problem der technik zu schildern ?

• Wollte gerade online eine 2.99 Aldi Talk Karte bestellen. Gescheitert bin ich an meiner Hausnummer, die ein "a" enthält. ("A" geht auch nicht)

Es kommt immer "Die angegebene Adresse wurde korrigiert. Bitte prüfe die Angaben." und weiter komme ich nicht. Ist der Praktikant nun bei Aldi gelandet, nachdem Norma und Kaufland ihn entlassen haben? :D

• Wollte gerade online eine 2.99 Aldi Talk Karte bestellen. Gescheitert bin ich an meiner Hausnummer, die ein "a" enthält. ("A" geht auch nicht)

Es kommt immer "Die angegebene Adresse wurde korrigiert. Bitte prüfe die Angaben." und weiter komme ich nicht. Ist der Praktikant nun bei Aldi gelandet, nachdem Norma und Kaufland ihn entlassen haben? :D

Mit A hatte ich das Problem noch nicht, aber vor ein paar Monaten hatte ich bei einem Neubau mit Hausnummer 19 das Problem, dass o2 daraus 1-9 macht.

• Es kommt immer "Die angegebene Adresse wurde korrigiert. Bitte prüfe die Angaben." und weiter komme ich nicht. Ist der Praktikant nun bei Aldi gelandet, nachdem Norma und Kaufland ihn entlassen haben? :D

Gib es mal bitte ohne Leerzeichen ein.

• Es kommt immer "Die angegebene Adresse wurde korrigiert. Bitte prüfe die Angaben." und weiter komme ich nicht. Ist der Praktikant nun bei Aldi gelandet, nachdem Norma und Kaufland ihn entlassen haben? :D

Der Praktikant werkelt auch bei Blau herum. Dort setzt er Loren Ipsum Lückenfüllertexte 😂

• Glaubt ihr wirklich dass eine an 19a geschickte Sim nicht bei 19 ankommt? Wenn der Rest stimmt.

Wenn der Postbote halbwegs intelligent ist, ja.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Wenn der Postbote halbwegs intelligent ist, ja.

Ich hatte hier schon einen Brief in der Hand, bei dem der Straßenname falsch geschrieben war, und die Hausnummer komplett gefehlt hat. Da hier aber meist die selben 2- 3 Leute im Wechsel austragen, und ich schon seit fast 20 Jahren hier wohne, kam der Brief dennoch an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!