... danach wird es wieder besser werden.
Kann man natürlich drauf hoffen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... danach wird es wieder besser werden.
Bei Nettokom ist es seit Monaten nicht besser und die Probleme werden nicht behoben.
Ich bin jedenfalls bei Aldi Talk raus aufgrund der neuen Plattform.
Bei drei Karten wo direkt bei Registrierung die Rufnummer Mitnahme angegeben wurde,war zwei Wochen später von Aldi immer noch keine Anfrage gestellt beim abgehenden Anbieter und auch Drittanbieter Dienste funktionieren seit Wochen nicht.
Ich bin jedenfalls bei Aldi Talk raus aufgrund der neuen Plattform.
Wolltest doch schon vor einem Jahr keine o2 SIM mehr haben
Bei Aldi talk kamen heute morgen zu allen 3 meiner Anträge auf Portierung zu Aldi Talk antworten....
2 x Termine
1 x der Hinweis das ich mich bei der Rufnummer die von Lidl kommen soll vertippt hatte ( ein zahlendreher - mal schauen ob es jetzt schneller klappt nachdem ich das korrigiert und mitgeteilt habe ).
Haben andere User hier heute auch ihre Termine für ausstehende Portierungen bekommen ? ...oder könnte das daran liegen das ich Freitag die e.mails noch einmal zusätzlich zum Portierungsservice von o2 geschickt hatte ?
Alles anzeigenBei Aldi talk kamen heute morgen zu allen 3 meiner Anträge auf Portierung zu Aldi Talk antworten....
2 x Termine
1 x der Hinweis das ich mich bei der Rufnummer die von Lidl kommen soll vertippt hatte ( ein zahlendreher - mal schauen ob es jetzt schneller klappt nachdem ich das korrigiert und mitgeteilt habe ).
Haben andere User hier heute auch ihre Termine für ausstehende Portierungen bekommen ? ...oder könnte das daran liegen das ich Freitag die e.mails noch einmal zusätzlich zum Portierungsservice von o2 geschickt hatte ?
Hier kam nichts.
Liegt wohl dann daran das du die Mails nochmal zusätzlich gesendet hast.
Hier kam nichts.
Liegt wohl dann daran das du die Mails nochmal zusätzlich gesendet hast.
Ja, das wäre dann auch meine Vermutung....
...das es auf dem Weg zwischen e.mail Ankunft bei Aldi talk zu der Portierungsabteilung bei Telefonica liegt.
Vielleicht hatte ich nur Glück.Heute Mittag Postident,15Uhr 30 Portierungstermin ,für nächste Woche Donnerstag
Hier kam nichts.
Wahrscheinlich hast du einen Zeitpunkt erwischt wor die Portierungsaufträge direkt ins schwarze nichts gekippt wurden. Ich würde die Portierung noch einmal manuell anstossen, wenn du darauf noch Lust hast.
Wahrscheinlich hast du einen Zeitpunkt erwischt wor die Portierungsaufträge direkt ins schwarze nichts gekippt wurden. Ich würde die Portierung noch einmal manuell anstossen, wenn du darauf noch Lust hast.
Wobei man es ja auch mal per anruf bei der Hotline probieren könnte unter Hinweis darauf das die simkarten Anmeldung inkl portuerungsanfrage schon länger ger ist und ja auch das opt,in nach 30 tagen abläuft.
Das erspart dann vielleicht das ausfüllen der Portierungsauftragsvordrucks ?
Ok.Ruf ich mal an.Bislang konnte man sich darauf verlassen.Hat immer geklappt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!