Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Ich habe gestern von Lidl Connect zu Aldi Talk portiert und bin begeistert wie gut das Netz indoor sogar mit 5g funktioniert ... wo im D1 und d2 Netz nur empfang direkt am Fenster war und weiter im Inneren der Wohnung bei mir nur noch per vowlan telefoniert werden konnte.

Den jahresfarif im Sommer zu buchen war für mich eine tolle Sache....jetzt sogar mit meiner angestammten Rufnummer und 70 ( plus 10 für Portierungsbonus ) guthaben... kann ich das im nächsten Sommer auch verlängern aus Portierungsgutschriften....ohne weiteren kapitaleinsatz.

Die neue App brauche ich da nicht und die Plattform ist für mich Sinn auch relativ uninteressant....

Trotzdem hoffe ich mal daß Drittanbieterzahlung auch mit der neuen Plattform von Aldi Talk problemlos funktioniert ( weil da ja netto wohl Probleme machen soll ) ?

• Also bei Bestands Kunden ist noch die alte platform habe eher Probleme das bei Bestands Kunden das online Portal nicht geht oder öfters die App und den Status bei der 1155 kann Mann schon ewig nicht mehr abfragen da wird direkt das gespräch abgebrochen

Callya digital hat ab jetzt 35 GB bin gespannt ob Aldi Talk da mit zieht

Einmal editiert, zuletzt von Daniel Delong () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Daniel Delong mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Beim hereinportieren zu Aldi talk lassen Sie sich in letzter Zeit ordentlich Zeit bis man einen Termin bekommt.

Habe jetzt mal dieselbe E.Mail mit dem unterschriebenen Vordruck an

partnerservice-rufnummernmitnahme@telefonica.com

geschickt.....

Früher hatte ich mal den Eindruck, das es dann schneller lief ( aber in letzter Zeit hatte es ja auch über die e.mailadresse von alditalk schnell geklappt) !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!