Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Ja,die die laufen weiter.

Mein smart S ist ausgelaufen manfeis Guthaben,aber die 100 GB laufen noch weiter bis zum 17.09.

Eben nachgeschaut

Meine Kündigung läuft zu heute abend

Bin gespannt wie es dann morgen bei mir ausschaut ( mit aktiv gekündigt....nicht aufgrund Guthaben Mangel )

• Eben nachgeschaut

Meine Kündigung läuft zu heute abend

Bin gespannt wie es dann morgen bei mir ausschaut ( mit aktiv gekündigt....nicht aufgrund Guthaben Mangel )

So....auch bei meinem aktiv gekündigten Tarif laufen die 100GB Bonus weiter....

Damit hätte ich eher nicht gerechnet.

Auf der am letzten Aktionstag neu angemeldeten Aldi Sim sind aber auch ...nur... 1GB verbraucht worden.

Noch ist aber auch mein gratis Kabelinternet über Nebenkostenprivileg und das TV von Vodafone nicht abgeschaltet worden. Aktuell ist daher der Bedarf noch nicht unbedingt da

• Mich würde interessieren ob dann wenn Aldi Talk auf der neuen Plattform läuft,auch Aufladung per o2 Codes möglich ist.

Das Anmeldefenster sieht ja schon gleich aus wie das bei WhatsApp Sim und Nettokom sowie ay Yildiz,und die kann man ja alle sowohl mit o2 als auch mit E-Plus Codes aufladen.

Aldi Talk ist der einzige Anbieter im o2 Netz bisher bei dem keine o2 Codes funktionieren.

• Aufladung per Überweisung funktioniert mittlerweile.

Habe ich selbst getestet.

Auf welches Konto hast du überwiesen und was muss im Verwendungszweck stehen?
    Kann man auch "krumme" Beträge (z.B. 1,01 EUR) überweisen?
    Dauert die Gutschrift 1-2 Werktage wie z.B. bei Vodafone?

Danke für deine Info :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!