Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• 100 GB muss man erst einmal schaffen in 56 Tagen... :huh: Und man sollte dann das Kombipaket S buchen für den Anfang.

Das sind gemittelt mit dem Paket S 60 GB pro 28 Tage. Wer solchen Bedarf hat ist üblicherweise kein Prepaid-Kunde. Bei den meisten dürfte daher der Löwenanteil einfach verfallen. Das sollte Telefonica auch wissen. 100 GB einmalig, gültig so lange mindestens der Tarif S gebucht bleibt. Das wäre eine faire Aktion gewesen.

• 100GB Aktion....reicht es bis heute aktiviert zu haben ?

Oder wird noch zusätzlich was verlangt wie App-Installatiion oder aktive Nutzung im Handy

Hallo allerseits,

in 2Stunden wäre ja noch Zeit.

Habe heute (=letzter Aktionstag) als Neukunde eine ALDI Talk im Tarif S für MTL. 8,99€ aktiviert (das ist ja der kostengünstigste Smart-Tarif der zur Teilnahme an dieser Aktion notw. ist).

Ging alles recht flott und nach Aktivierung und Ersteinbuchung habe ich mit *100# mir das Restguthaben von 1,01€ anzeigen lassen.

Das sollte doch schon alles reichen damit ich die SIM die nächsten Tage mit den +100GB nutzen kann (oder) ?

Also die Installation der App, die Einschaltung des 2g....5g Datenverbindung irgendeine SMS zu irgendeiner Aldi-Nummer zur Teilnahme an der Aktion wird doch nicht verlangt.

Es reicht doch hoffentlich das Handy irgendwann in der 28-tägigen Zeit mit Datenverbindung einzuschalten. Oder muß SIM heute schon eine Datenverbindung aufbauen ?

Einmal editiert, zuletzt von manwappl ()

• Da hier keine Antwort kommt bin ich selber tätig geworden App installiert und die 100GB sind anscheinend vorhanden (gültig bis So. 13.10...also diese 56Tage)...wie auch schon zu vermuten war wäre wohl auch kein Zusätzliches Aktivwerden nach erfolgter Registrierung notwendig gewesen.

Portierung meiner Nummer (von Lidl-Connect kommend) findet Mo.26.08. statt (also 8Tage bzw. 7Werktage) was recht flott ist.

Einmal editiert, zuletzt von manwappl ()

• Dafür wurde mein Kombipaket mangels Guthaben von mir gewollt deaktiviert und ich kann immer noch damit online gehen aufgrund des Bonus Guthabens.

Du musst nur sehr genau das Enddatum des Bonus-Pakets im Auge behalten, denn ohne ein gebuchtes Datenpaket gilt 24ct/MB und Dein Restguthaben rauscht bei Datennutzung nach dem Ablaufdatum sofort auf 0€ :huh:.

• Dafür wurde mein Kombipaket mangels Guthaben von mir gewollt deaktiviert und ich kann immer noch damit online gehen aufgrund des Bonus Guthabens.

...und die 100 GB ?

Laufe die weiter auch ohne das der Tarif sich aufgrund von Finanzmittel verlängern konnte ?

Ich musste meine aktiv kündigen ( kam eine gutschrift für ein defektes starterpaket etwas früher als gedacht )....und habe da selbst noch nicht reinschauen geschaut.

• ...und die 100 GB ?

Laufe die weiter auch ohne das der Tarif sich aufgrund von Finanzmittel verlängern konnte ?

Ich musste meine aktiv kündigen ( kam eine gutschrift für ein defektes starterpaket etwas früher als gedacht )....und habe da selbst noch nicht reinschauen geschaut.

Ja,die die laufen weiter.

Mein smart S ist ausgelaufen manfeis Guthaben,aber die 100 GB laufen noch weiter bis zum 17.09.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!