Über die postident videoident variante habe ich bei Lidl-Connect bisher auch immer als sympathischer empfunden als über den anderen anbieter.
Aber von dem was du beschrieben hast sind auch dort Bei Post Videoident meine Erfahrungen deutlich anders.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Über die postident videoident variante habe ich bei Lidl-Connect bisher auch immer als sympathischer empfunden als über den anderen anbieter.
Aber von dem was du beschrieben hast sind auch dort Bei Post Videoident meine Erfahrungen deutlich anders.
Zwei fotos vom ausweis
Dann videoanruf
Aber im Vergleich zu lidl connect echt eine Wohltat....und sehr, sehr fix
Was wird bei dem Videoanruf gemacht?
Was wird bei dem Videoanruf gemacht?
Man zeigt kurz beide Seiten des Ausweises neben seinem Gesicht und muss kurz sein Geburtsdatum nennen das ist alles.
Dauert 30-60 Sekunden
Man zeigt kurz beide Seiten des Ausweises neben seinem Gesicht ...
... und sollte vorher nicht den Geburtsort abkleben 😂.
Die 120,34 Euro Restguthaben Auszahlung war heute auf dem Konto👍.
Die 120,34 Euro Restguthaben Auszahlung war heute auf dem Konto👍.
Danke Aldi, du machst uns alle glücklich!
Zwar werden nur wenige Details genannt, aber vielleicht ist das für den einen oder anderen hier interessant:
https://www.teltarif.de/o2-prepaid-probleme/news/96131.html
Aldi hat eine eigene Plattform, und keine Probleme.
Aldi hat eine eigene Plattform, und keine Probleme.
Dann traut sich Telefónica das noch nicht dort. Aber irgendwann werden die sicher auch umgezogen.
Dann traut sich Telefónica das noch nicht dort. Aber irgendwann werden die sicher auch umgezogen.
Ich denke mal Aldi wird wahrscheinlich alleine aufgrund der Kundenanzahl tendenziell als letztes umgezogen, wenn bereits so viele Probleme wie möglich behoben wurden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!