Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Wie arm wäre die Welt ohne permanentes Portieren?

    Irgrndwo müssen ja die leergesurften lidl connect Nummern hin....


    Aufladen fällt aus als Option, denn es ist ja noch genug Lidl-Connect Guthaben auf anderenfalls Simkarten vorhanden.


    Sinnvoll ist also nur ein anderes Netz um da ggf. Je nach örtlichkeitvariieren zu können.

  • Ich habe gehört wer zu viel portiert dem wachsen Simkarten aus den Fingern, außerdem stirbt man angeblich früher.

    Du meinst bestimmt....hereinportieren bei Aldi Talk ( den wir sind hier ja im Aldi Talk Thread )


    Deshalb stoppe ich ja auch normalerweise bei meinen Aldi Talk Accounts / Simkarten bei 70 Euro Guthaben....

    ...und melde dann eine andere/neue Aldi Talk Simkarte an.


    ...und lasse zwischen den Portierungsterminen eine Aldi Sim möglichst 2 Monate verstreichen.


    Mit mehreren Aldi Sim im regelmäßigen Wechsel klappt das dann schon.

  • Komme jetzt in die App ,Ager die 100 GB sind nicht zu finden.


    Mal sehen ob die noch Zugebucht werden,aber bis jetzt ist bei einer heute aktivierten Karte nichts von 100 GB zu sehen.

  • Mal sehen ob die noch Zugebucht werden,aber bis jetzt ist bei einer heute aktivierten Karte nichts von 100 GB zu sehen.

    Hast du die ersten 30 GB schon verbraucht? ^^

    Denk mal dran zu prüfen ob nach 28 Tagen der Tarif verlängert ( bezahlt) werden muss, damit der Rest der 100 GB auch die vollen 56 Tage abgerufen werden kann.

    Was passiert, wenn nach 28 Tagen vom Kombi-Paket L nach S gewechselt wird - bleibt der Bonus?

  • Komme jetzt in die App ,Ager die 100 GB sind nicht zu finden.


    Mal sehen ob die noch Zugebucht werden,aber bis jetzt ist bei einer heute aktivierten Karte nichts von 100 GB zu sehen.

    Wichtig wäre auch, ob zuerst die 10 GB verbraucht ( mit Gültigkeit von 28 Tagen ) werden oder zuerst das Extra Datenvolumen ( weil das ja 56 Tage Gültigkeit hat ).


    Warten wir mal ab, welche Ergebnisse von dir kommen werden.


    Vielleicht kommen die 100 GB Bonus auch erst wenn die ersten 10 GB aufgebraucht sind ( und gelten ab dan 56 Tage )


    Ich bin gespannt wie Aldi Talk das geregelt hat !

  • Hat da etwa unser @sennemunne nicht richtig gelesen - wenn er keinen 100GB Bonus sieht und vielleicht im zu großen Tarif aktiviert ? Oder habe ich das nicht richtig gelesen ?

    Ich sehe gerade auf der webseite sind wohl auch die höherwertigen Tarife mit Vermerk für 100 GB extra angezeigt.


    Das hatte ich vom Flyer her anders in Erinnerung....muss mir also mal den Flyer aufrufen.


    EDIT...steht auch im Flyer so, daß alle drei Tarife den Bonus erhalten ( ende von Punkt 1 des kleingedruckten )


    Ich hatte mich wohl vom Punkt 2 im kleingedruckten täuschen lassen - dort wird wohl nur vom S.Tarif geschrieben....

  • Zitat von Aldi Talk

    20 Bonus: Für Neu-Kunden vom 22.07. bis 18.08.24 einmalig 100 GB Bonus (mit bis zu 100 Mbit/s im Download & 25 Mbit/s im Upload). Ab Freischaltung der SIM-Karte wird der Bonus für 56 Tage aktiviert, soweit gleichzeitig ein Kombi-Paket (S,M oder L) gebucht ist

  • Genau,und laut dem Text sollten die 100 GB direkt gebucht sein.


    Habe den Kombi S genommen,da ich den eh dauerhaft möchte.


    Ob die 100 GB ohne Guthaben bleiben bei Verlängerung kann ich leider nicht testen ,da ich nachher Guthaben aufladen werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!