Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Bei mir dauert es leider länger als 14 Tage mit der Auszahlung.

Nach 4 Wochen noch nichts ,und auf Mail Nachfrage wird nicht reagiert.

Vielleicht bei der Kontonummer vertippt und ein anderer kauft sich gerade ein Eis von deinem Geld ?

Vielleicht mal TELEFONISCHE Nachfrage ausprobieren !

• Bank per SMS an die 56656 funktioniert übrigens auch bei Aldi Talk

Hab folgende Antwort erhalten

Zum Aufladen Ihres Prepaid Guthabens überweisen Sie bitte mit Verwendungszweck 0177-1987xxx-0164 an Telefonica Germany, IBAN: DE73 7002 0270 0005 7169 77, BIC: HYVEDEMMXXX.

• Bank per SMS an die 56656 funktioniert übrigens auch bei Aldi Talk

Hab folgende Antwort erhalten

Zum Aufladen Ihres Prepaid Guthabens überweisen Sie bitte mit Verwendungszweck 0177-1987xxx-0164 an Telefonica Germany, IBAN: DE73 7002 0270 0005 7169 77, BIC: HYVEDEMMXXX.

Den Test habe ich schon 2022 oder früher, genau weiß ich es nicht mehr, gemacht. Das Geld wurde zurück überwiesen.

• Den Test habe ich schon 2022 oder früher, genau weiß ich es nicht mehr, gemacht. Das Geld wurde zurück überwiesen.

Aber wieso kommt denn dann die SMS zurück wenn sie es nicht anbieten?

Auf einer heute neu aktivierten Karte kam auch die SMS mit der Bankverbindung.

Fände ich merkwürdig wenn es dann nicht funktioniert.

• Aber wieso kommt denn dann die SMS zurück wenn sie es nicht anbieten?

Auf einer heute neu aktivierten Karte kam auch die SMS mit der Bankverbindung.

Fände ich merkwürdig wenn es dann nicht funktioniert.

Gute Frage. Die SMS kommt auch noch heute bei mir, obwohl ich längst O2-Vertragskunde bin. Nicht alles bei O2 muss Sinn ergeben ;)

• Ich habe irgendwie das Gefühl das Aldi Talk jetzt auch über diese neue Plattform wie WhatsApp Sim,Blau und Nettokom läuft, zumindest teilweise.

Eventuell hat sich da ja auch was in Sachen Aufladung geändert ,aber mal abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!