Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • ...ich bin da ruhiger geworden.


    Es dauert halt so lange wie es dauert.


    Blöd ist nur, wenn man nach angekündigten bis zu 3 Monaten bei Lidl connect beim Hotlinetelefonat gesagt bekommt. Hier liegt kein Antrag vor...machen sie das alles nochmal und dann dauert es bis zu 3 Monate.


    DAS ( verlorener Antrag auf Erstattung ) braucht kein Mensch !

  • Dass ein Antrag bestätigt wurde und dann keine Auszahlung erfolgt ist, hatte ich noch nie. Wenn, dann kam gar keine Antwort auf den Antrag.

  • War es nicht mal so das man sich bei Aldi Talk nach Kündigung noch einige Zeit einloggen konnte,oder geht das nicht mehr sobald man die Auszahlung des Restguthabens beantragt hat?


    Hatte Dienstag Portierung und Auszahlung beantragt und kann mich nicht mehr einloggen.

  • War es nicht mal so das man sich bei Aldi Talk nach Kündigung noch einige Zeit einloggen konnte,oder geht das nicht mehr sobald man die Auszahlung des Restguthabens beantragt hat?


    Hatte Dienstag Portierung und Auszahlung beantragt und kann mich nicht mehr einloggen.

    Allem Anschein hat man das jetzt geändert. Nach der Kündigung einer Karte im Jahr 2019 war das Login zu meiner Verwunderung noch fast 1 1/2 Jahre möglich. Da wurde zwar keine aktive SIM mehr angezeigt, aber das Login als solches ging eben noch.

  • Ich habe heute festgestellt, daß Aldi Talk offenbar meine Bankverbindung für die Guthabenaufladung gelöscht hat. Ich hatte eine automatische Aufladung bei Unterschreiten eines bestimmten Guthabens eingerichtet. Die Bankverbindung ist nicht mehr da, und ich kann sie auch nicht mehr einrichten. Als ich es heute versucht habe, bekam ich eine Ablehnungs-E-Mail: "Diese Möglichkeit können wir Ihnen leider nicht anbieten."


    Hat das jemand von euch schon mal gehabt?

  • Das passiert normalerweise nur wenn eine Lastschrift schief gelaufen ist ,dann ist die Zahlung per Bankkonto nie wieder möglich,ebenso bei einer negativen Schufa Prüfung.


    Wenn nichts davon bei Dir zutrifft,dann würde ich den Kundenservice kontaktieren.


    Ich hoffe nicht das die bei Aldi Talk jetzt auch anfangen das System umzustellen wie bei blau, Nettokom und WhatsApp Sim.


    Da herrscht seitdem nämlich nur Chaos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!