Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Ein ePlus Code der Penny Kartenwelt hat bei Aldi Talk funktioniert. Aufladung über die 1155, im Aldi Konto wird der Code nicht akzeptiert.

Alle E-Plus Codes funktionieren und das auch schon seit es Aldi Talk gibt, egal ob von Penny, PayPal, der Tanke um die Ecke oder von sonst wo.

Man kann die 1155, *104* oder die Aldi Talk App nutzten zum aufladen.

Ich hab ich den letzten 10 Jahren nicht einen einzigen echten Aldi Talk Code zum Aufladen genutzt.

Nur von o2 Codes und direkt Aufladung zb am Geldautomaten muss man unbedingt die Finger lassen.

• Hallo, google hat leider nicht geholfen. Tochter und Sohn haben mir je ein Jahrespaket Alditalk geschenkt. Hat jemand Erfahrung ob der Code auch in einem Jahr noch gültig ist ? Umtausch geht nicht und in der Familie sind alle versorgt. Danke euch

• Hallo, google hat leider nicht geholfen. Tochter und Sohn haben mir je ein Jahrespaket Alditalk geschenkt. Hat jemand Erfahrung ob der Code auch in einem Jahr noch gültig ist ? Umtausch geht nicht und in der Familie sind alle versorgt. Danke euch

Ja...kannst du auch nächstes jahr noch einlösen.

Manchmal verkauft sich so ein Code ( zwischen den Aktionen) auch mit etwas gewin bei kleinanzeigen.de

Gutscheine sind in Deutschland mindestens 3 Jahre gültig, und die Frist beginnt am Ende des Jahres in dem sie gekauft wurden.

• Habe jetzt Auszahlung des Restguthabens beantragt.

Dauert wohl nur noch bis zu 30 Tage.

Früher waren es ja mindestens 30 Tage .

Ihr Formular haben wir empfangen, vielen Dank. Sie erhalten das Guthaben Ihrer Prepaid Karte in den kommenden Wochen (bis zu 30 Tagen) auf das von Ihnen angegebene Konto erstattet. Bitte berücksichtigen Sie, dass Kulanzgutschriften nicht ausgezahlt werden.

• Bitte berücksichtigen Sie, dass Kulanzgutschriften nicht ausgezahlt werden.

kulanzgutschriften wohl nicht...

...aber Gutschriften aus ankommender Portierung wurden bei mir erstattet als ich ( nach e.mailaufforderung von Seiten alditalk ) eine teilerstattung von 245 auf 185 Euro machen ließ.

Zu dem Zeitpunkt bestand das Guthaben nur aus Startguthaben plus Portierungsgutschriften - ist allerdings auch schon wieder rund 2 Jahre her und könnte entsprechend zwischenzeitlich geändert worden sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!