Morgen wird die Nummer meiner Frau zu Aldi Talk portiert. Kann ich schon heute die 70 Euro aufladen für das Jahrespaket ?
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Morgen wird die Nummer meiner Frau zu Aldi Talk portiert. Kann ich schon heute die 70 Euro aufladen für das Jahrespaket ?
Ja,das geht problemlos.
Die Karte wird ja einfach mit der Rufnummer überschrieben,aber es bleiben alle Optionen , Guthaben,etc, bestehen.
-
Danke.Normalerweise hätte ich das wissen müssen,lange genug dabei.
-
Habe jetzt doch wegportiert zum o2 Vertrag.
Termin ist nächsten Dienstag.
-
Habe jetzt doch wegportiert zum o2 Vertrag.
Termin ist nächsten Dienstag.
und dein Rest-/Guthaben durch Portierungen wird ausbezahlt?
-
und dein Rest-/Guthaben durch Portierungen wird ausbezahlt?
Die 130 Euro Restguthaben sind alles selbstaufgelademes Guthaben und keinerlei Portierungsguthaben,von daher wird das alles ausgezahlt.
-
Die 130 Euro Restguthaben sind alles selbstaufgelademes Guthaben und keinerlei Portierungsguthaben,von daher wird das alles ausgezahlt.
Aber die begonne Jahresflat wird nicht aus Kulanz erstattet, oder?
-
Aber die begonne Jahresflat wird nicht aus Kulanz erstattet, oder?
Habe ich nicht gefragt,da es ja meine eigene Schuld war.
-
Ein ePlus Code der Penny Kartenwelt hat bei Aldi Talk funktioniert. Aufladung über die 1155, im Aldi Konto wird der Code nicht akzeptiert.
-
Ein ePlus Code der Penny Kartenwelt hat bei Aldi Talk funktioniert. Aufladung über die 1155, im Aldi Konto wird der Code nicht akzeptiert.
Ich habe die E-Plus-Codes immer über USSD-Codes eingelöst. *104*Aufladecode#. Am Ende meiner Zeit bei Aldi Talk habe ich nur noch die Codes von Aldi selbst gekauft weil man sie mit der Aldi Talk App abfotografieren konnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!