Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Der App Bonus in den Jahrespaketen lässt sich übrigens auch in den schon vor kurzem gebuchten Jahrestarifen aktivieren.


    Hatte Anfang April das 120 GB Paket gebucht und konnte jetzt gerade in der App den 10 GB Bonus buchen und die sind gültig bis April 2025 bis zum Ablauf meines aktuellen Jahrespakets👍.


    Tolle Aktion von Aldi.

  • Der App Bonus in den Jahrespaketen lässt sich übrigens auch in den schon vor kurzem gebuchten Jahrestarifen aktivieren.

    Dann, aber wohl nur, wenn man die aktuelle Tarifgeneration hat, habe im Moment noch (wird demnächst geändert) eine SIM im alten Jahrestarif XS (mit 15 GB). Da kann ich kein Zusatzvolumen buchen.

  • Dann, aber wohl nur, wenn man die aktuelle Tarifgeneration hat, habe im Moment noch (wird demnächst geändert) eine SIM im alten Jahrestarif XS (mit 15 GB). Da kann ich kein Zusatzvolumen buchen.

    Ja,ist nur für die aktuelle Tarifgeneration.

  • Kann man eigentlich auch diesmal im alten XS-Tarif bleiben? Also nur 60€ aufladen und gut ist?


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • Kann man Original Aldi Talk Guthabencodes online kaufen? Ich will mir auf meiner neuen Aldi Sim den Jahrestarif holen, Portierung ist am 13.6, dann sollten 20 Euro auf der Karte sein. Irgendwie gefällt mir Lastschrift-Einzug bei Prepaid (Möglichkeit im Kundenkonto) nicht so. Und für einmal aufladen pro Jahr ist es unnötig.

  • Kann man Original Aldi Talk Guthabencodes online kaufen? Ich will mir auf meiner neuen Aldi Sim den Jahrestarif holen, Portierung ist am 13.6, dann sollten 20 Euro auf der Karte sein. Irgendwie gefällt mir Lastschrift-Einzug bei Prepaid (Möglichkeit im Kundenkonto) nicht so. Und für einmal aufladen pro Jahr ist es unnötig.

    Original garantiert nicht, leider.


    Man liest hier aber öfters mal von e-Plus Aufladecodes. Auf prepaid-wiki findet sich aber eine Warnung, dass man bei paypal dann aber den falschen Code (für o2) bekommt. (Selbst probiert habe ich das aber nicht.)


    Ich lade hin und mal übers Onlinebanking (VR Bank) auf. Für Aldi wäre dann "E-Plus" wählen.

    Wäre aber keine Code, aber auch kein Lastschrift Mandat mit verbunden. Bieten aber nicht alle Banken, oft auch noch ziemlich versteckt im Olninebanking, und der Mindestbetrag ist mit (meist) 15€ höher als bei den Ladecodes aus dem örtlichen Aldi.

    Einmal editiert, zuletzt von tobmobile ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!