Was ein durcheinander. Wer im Dezember ein Jahrespaket buchte bekam auch den Bonus. Wer damals buchte bekommt nicht noch einen (wahrscheinlich).
Wer damals einen Bon kaufte und nach dem 06.06 einlöst wird wohl die neuen Konditionen bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ein durcheinander. Wer im Dezember ein Jahrespaket buchte bekam auch den Bonus. Wer damals buchte bekommt nicht noch einen (wahrscheinlich).
Wer damals einen Bon kaufte und nach dem 06.06 einlöst wird wohl die neuen Konditionen bekommen.
Für Alle die hier nicht dauernd mitlesen und den Jahrestarif wollen:
Jetzt Starterset kaufen für 2,99€. Bis 02.06.
Dann entweder:
Sim aktivieren und für das Startguthaben den größten Tarif buchen.
Jahrespaket im Aktionszeitraum kaufen und den Bon einlösen wenn die ersten 28 Tage rum sind.
Man kann auch Sim und Bon liegen lassen und alles Monate später tun.
Oder:
Aufladebons kaufen so das man mit Bons und den 10€ Startguthaben genau das Jahrespaket im Zeitraum buchen (und bezahlen) kann.
ACHTUNG: Bevor das Paket aktiv ist KEINE MOBILDATEN mit der Aldi Karte nutzen, sonst "verschindet" das Guthaben ruckzuck. Aufladen und buchen kann man auch über 1155 oder Sternecodes eintippen, sowie online.
Max Stückzahl bei Online-Bestellung (und auch Kauf an Kasse)
Hallo allerseits,
jetzt hatten wir bis heute zum zweiten Mal in diesem Jahr eine 2,99€ Aktion und es ist jetzt ein weiteres Mal das ich Schiffbruch erlitten habe.
Bei der letzten Aktion vor einigen Monaten war mein ALDI wegen Umbauarbeiten geschlossen. Diesmal (am letzten Verkaufaktionstag) hatte ich leider nicht damit gerechnet das ALDI Nord im Ggs zu allen anderen überregionalen Supermärkten (welche um 21oder22Uhr) schon um 20:00Uhr schließt (das hatte ich früher (vor Corona) in anderer Erinnerung).
Jetzt besteht ja noch die Möglichkeit bis morgen=Sonntag online versandkostenfrei für 2,99€ die SIM zu kaufen.
Meine Frage:
Gibt es hier Erfahrungen wie man mehrere Stück kauft ?
Gibt es eine maximale Stückzahl die man in einer Bestellung kaufen kann ?
Und wie sieht's an der Kasse aus ? Werden die Verkäuferinnen angehalten nur ein oder 2Stück pro Kauf herauszugeben.
Meine Frage:
Gibt es hier Erfahrungen wie man mehrere Stück kauft ?
Gibt es eine maximale Stückzahl die man in einer Bestellung kaufen kann ?
Und wie sieht's an der Kasse aus ? Werden die Verkäuferinnen angehalten nur ein oder 2Stück pro Kauf herauszugeben.
1. Mehrere Bestellungen, könnten allerdings storniert werden
2. 1 Stück
3. ALDI Süd In der Regel 1 Stück wenn man Glück hat und die Kassiererin juckt es nicht vielleicht auch mehr.
Bei Aldi Nord konnte ich problemlos mehrere Startpakete (drei) kaufen bei der letzten 2,99€ Aktion.
Der Verkäufer war zwar verwundert, aber fand die Idee dann selbst gut, weil er damit ja auch online zahlen könnte.
Ob man das Startguthaben für Bezahlung nutzen kann weiß ich zwar nicht, aber ich habe es mir erspart, mein Nerd-Dasein zu erklären
Also ich habe diese Woche 2 gekauft und da meinte die Dame an der Kasse sie sind angehalten nur 1 pro Person zu verkaufen.
Ich hab dann gemeint ich bräuchte eine für mich und eine für meine Freundin und das hat sie akzeptiert und meinte sie macht eine Ausnahme.
Konnte Bisher immer problemlos vor Ort mehrere Karten bei den Aktionen kaufen.
Hatte mich trotzdem dzede Woche geärgert,denn ab Mittwoch hatte Aldi Süd in der Werbung das Samsung Galaxy a15 4G mit Hülle , Schutzfolie und Sim Karte für 139 Euro.
Aber keine einzige Filiale in Köln hatte es Mittwoch da und niemand konnte sagen wieso.
Waren viele enttäuschte Kunden vor Ort die eins wollten.
Glücklicherweise hat Mediamarkt Saturn dann die bessere 5G Version des Geräts für 137 Euro über eBay rausgehauen.
Und vor Ort im Markt für 152 Euro.
...diese Woche an zwei Tagen jeweils 12 bzw. 15 Startersets jeweils in einem Kaufvorgang getätigt....da hatte ich wohl Glück...!!
Und es waren ausschließlich 0177...er; wovon 3 aller 0177-abababx sind, leider keine fortlaufende 😔
Werbung das Samsung Galaxy a15 4G mit Hülle , Schutzfolie und Sim Karte für 139 Euro.
In der Aldi Nord Werbung stand nichts von 5G. Für das Modell ohne 5G ist der Preis normal.
Was macht man mit so vielen Karten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!