Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Stimmt dieses Geisterroaming habe ich ja total vergessen. Das ist mir mal mit einer Drillisch Karte passiert. Das war eine Aktion bis sie mir das gutgeschrieben hatten.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Stimmt dieses Geisterroaming habe ich ja total vergessen. Das ist mir mal mit einer Drillisch Karte passiert. Das war eine Aktion bis sie mir das gutgeschrieben hatten.

    Kann dir generell bei allen Marken im o2 Netz und auch bei Vodafone Marken (exklusive SIMon mobile: die haben einen nicht EU Kostenschutz) passieren). Eigentlich dürfen z.B. Schweizer Mobilfunkanbieter diese Daten nicht weiterberechnen, Salt u.a macht das aber dennoch.

  • Mal ehrlich, wenn du nach Thailand reist, dann informierst du dich doch, oder? Und wenn nicht, ist dein Guthaben weg. Was ist da Abzocke?

    Mit einem Vertrag kommst du nach hause und hast hunderte oder tausende auf der Rechnung. Genau das verhindert Prepaid, Aldi inklusive.

    Ich sag ja lediglich....es gibt viele andere die es besser machen als O2...


    ...inkl. Aldi Talk - da sind wir doch auf einem gemeinsamen weg

  • Es gibt wieder Aldi Talk Jahrespakete.Vom 6.06.2024-7.07.2024 mit App Bonus. Gerade gesehen bei Aldi Talk.de

    Weißt du was zum inklusiv Volumen inklusive App Bonus ?

    Wäre ärgerlich wenn es da jetzt schon wieder paar Wochen nach Buchung eine Erhöhung gäbe.


    Gerade gesehen mit dem App Bonus.


    Gibt für 99 Euro 120 GB plus 10 GB extra und für 149 ruzk Euro 200 GB plus 20 GB Extra.


    Also keine grosse Erhöhung.


    Aber vielleicht können Bestandskunden den Bonus ja dann auch buchen.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • In den Fußnoten findet sich zum App-Bonus der Hinweis: "Nur einlösbar, wenn nicht bereits ein App-Bonus aktiv ist."

    Man kann also den Bonus nicht mehrfach buchen, ist aber verständlich. Auch wenn ich ihn gerne ein zweites mal hätte :)

    Und am besten jetzt den Starterset für 2,99€ kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!