Habe die Diskussion hier nicht gänzlich verfolgt. Mir ist jedoch aufgefallen, dass mir auch ohne gebuchte Option noch die alten Optionen angeboten werden.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Habe die Diskussion hier nicht gänzlich verfolgt. Mir ist jedoch aufgefallen, dass mir auch ohne gebuchte Option noch die alten Optionen angeboten werden.
Aber wohl nur noch bis du zum ersten mal einen der neuen 5G Tarife ( ausprobiert ) gebucht hast.
Gerade wenn man mal ausprobieren möchte ob im Bereich wo man sich aufhält 5G Vorteile bringt....und dann feststellt, das gar kein 5G Sender in diesem Umfeld steht....ist es schade, daß man danach nicht mehr zu den günstigeren 4G Tarifen zurück kann.
-
Aber wohl nur noch bis du zum ersten mal einen der neuen 5G Tarife ( ausprobiert ) gebucht hast.
Gerade wenn man mal ausprobieren möchte ob im Bereich wo man sich aufhält 5G Vorteile bringt....und dann feststellt, das gar kein 5G Sender in diesem Umfeld steht....ist es schade, daß man danach nicht mehr zu den günstigeren 4G Tarifen zurück kann.
Doch,kann man.
Sobald der aktuelle 5G Tarif ausläuft,kann man wieder die alten 4G Tarife buchen.
Hatte schon mehrfach den 5G L und S,und jetzt habe ich gerade den Basis Tarif und kann in der App wieder die alten 4G Tarife buchen.
-
Doch,kann man.
Sobald der aktuelle 5G Tarif ausläuft,kann man wieder die alten 4G Tarife buchen.
Hatte schon mehrfach den 5G L und S,und jetzt habe ich gerade den Basis Tarif und kann in der App wieder die alten 4G Tarife buchen.
Das war bei einer bekannten leider nicht so...
-
Das war bei einer bekannten leider nicht so...
War sie denn auch im basis Tarif ohne gebuchte Option?
-
Ja...nach dem zurück auf Basic waren nur noch die 5g Tarife zur Auswahl
...auch nicht weiter unten wie sonst üblich
-
Ja...nach dem zurück auf Basic waren nur noch die 5g Tarife zur Auswahl
...auch nicht weiter unten wie sonst üblich
Merkwürdig.
Bei mir auf zwei neuen und zwei alten Karten habe ich die zur Verfügung.
-
Merkwürdig.
Bei mir auf zwei neuen und zwei alten Karten habe ich die zur Verfügung.
Wenn ich die bekannte treffe schaue ich nochmal rein ...
Vielleicht haben wir nicht an der richtigen Stelle gesucht.
-
Wenn ich die bekannte treffe schaue ich nochmal rein ...
Vielleicht haben wir nicht an der richtigen Stelle gesucht.
Ist in der App bei Tarife unter Kombi Tarife Alt.
-
Für mein neues Jahrespaket habe ich meine Nummer reinportiert. Einige Minuten nach erfolgter Umstellung waren auch die 10€ da. So sollte es sein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!