Ab Donnerstag gibt es Startersets für 2,99 Euro:
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Entschuldigt bitte wenn die Frage hier schon 100 mal beantwortet wurde, ich habe gerade keine Antwort dazu gefunden.
Kann man bei Aldi Talk die Jahrespakete jetzt zu jeder Zeit über die App buchen, wenn man vorher noch kein Jahrespaket gebucht hat? Oder muss man sich beim ersten mal immer ein Jahrespaket in einer Aldi Filiale kaufen, so wie es früher mal war.
Ich weiß von einem Freund, dass er das Jahrespaket immer über die App verlängern kann. Ist das richtig? Kann man das Aldi Talk Jahrespaket also einfach auslaufen lassen und danach ein halbes Jahr später wieder über die App neu aktivieren/buchen? -
Message: Hier einmal nachgeschaut? https://www.alditalk.de/jahres-paket
Dort findest du die Antwort auf deine Frage.
-
-
Entschuldigt bitte wenn die Frage hier schon 100 mal beantwortet wurde, ich habe gerade keine Antwort dazu gefunden.
Kann man bei Aldi Talk die Jahrespakete jetzt zu jeder Zeit über die App buchen, wenn man vorher noch kein Jahrespaket gebucht hat? Oder muss man sich beim ersten mal immer ein Jahrespaket in einer Aldi Filiale kaufen, so wie es früher mal war.
Ich weiß von einem Freund, dass er das Jahrespaket immer über die App verlängern kann. Ist das richtig? Kann man das Aldi Talk Jahrespaket also einfach auslaufen lassen und danach ein halbes Jahr später wieder über die App neu aktivieren/buchen?Du kannst wenn du noch keins hattest,im Aktionszeitraum über die App buchen ,oder in der Filiale kaufen.
Danach nicht mehr.
Wenn du aber eins gebucht hast,kannst du jederzeit in ein anderes wechseln per App oder erneuern oder verlängern.
Allerdings nur so lange bis du es auslaufen lässt,danach kannst du es außer im Aktionszeitraum nicht mehr buchen ,auch wenn du es vorher schonmal hattest.
-
Danke für deine Info sensemunne. Dann ist ja noch genauso wie früher, nur das man es heute auch über die App buchen kann. Das bedeutet ja ich kann es nicht auslaufen lassen, dann drei Monate gar kein Paket bei Aldi Talk buchen und nach drei Monaten über die App wieder ein Jahrespaket buchen? Das ist dann ja nicht ganz so gut wie bei jamobil.
-
Danke für deine Info sensemunne. Dann ist ja noch genauso wie früher, nur das man es heute auch über die App buchen kann. Das bedeutet ja ich kann es nicht auslaufen lassen, dann drei Monate gar kein Paket bei Aldi Talk buchen und nach drei Monaten über die App wieder ein Jahrespaket buchen? Das ist dann ja nicht ganz so gut wie bei jamobil.
Genau,wenn du es auslaufen lässt,kannst du nicht nach drei Monaten Pause ein neues buchen.
Verstehe die Logik dahinter auch nicht und wieso Aldi Talk die Jahrespakete nicht dauerhaft anbietet.
-
Mal ganz klar:
Du kannst es über die App oder im Web innerhalb des Aktionszeitraum buchen.
Du kannst innerhalb des Aktionszeitraum in der Filiale einen Bon kaufen und den einlösen wann du willst.
Hast du ein Paket zu laufen, kannst du vor Ablauf ein neues buchen, z.B. wenn deine Daten aufgebraucht sind.
Läuft dein Paket ab und du hast genug Guthaben dann wird es nochmal gebucht.
Hast du das alte kleine und willst das neue kleine, buche einen Tag vor Ablauf das neue.
-
Mal ganz klar:
Du kannst es über die App oder im Web innerhalb des Aktionszeitraum buchen.
Du kannst innerhalb des Aktionszeitraum in der Filiale einen Bon kaufen und den einlösen wann du willst.
Hast du ein Paket zu laufen, kannst du vor Ablauf ein neues buchen, z.B. wenn deine Daten aufgebraucht sind.
Läuft dein Paket ab und du hast genug Guthaben dann wird es nochmal gebucht.
Hast du das alte kleine und willst das neue kleine, buche einen Tag vor Ablauf das neue.
oder du gehst zu nettokom
...und kannst jederzeit das Jahrespaket buchen....ohne irgendwelche Aktionszeiträume.
-
oder du gehst zu nettokom
...und kannst jederzeit das Jahrespaket buchen....ohne irgendwelche Aktionszeiträume.
Aber ohne 5G.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!