Ich hatte mir das A14 geholt weil einer mit 'J' bei AH irgendwelche Probleme mit dem Moto hatte.
JohnyV?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte mir das A14 geholt weil einer mit 'J' bei AH irgendwelche Probleme mit dem Moto hatte.
JohnyV?
Finde es immer noch unfassbar was man da für unter 200 Euro bekommt (256 GB internen Speicher,8 GB RAM,Kamera mit OIS,eSim Unterstützung,SD Karten Support und 5G).
Ich habe heute mal im Samsung Shop nach dem Motorola G54 5G geschaut. Dort 200€, aber es gab die Möglichkeit, einen Newsletter Gutschein 10% zu bekommen. Damit dann 180 Euro für das G54.
Ich hatte mir das A14 geholt weil einer mit 'J' bei AH irgendwelche Probleme mit dem Moto hatte. Aber was soll, mein A14 tut es 😀
Ich habe mit meinem Motorola Tab 4G auch ordentlich Probleme ( nach weniger als 1 Jahr hat der Touchscreen auf Touch nicht mehr reagiert - aber bis ich aus Asien zur0ck war, war leider dann die Garantie abgelaufen - mit Adapter und Maus grht noch fast alles ).
Bei mir kein Motorola mehr....auf absehbare Zeit.
Dedhalb auch bei mir SAMSUNG A14 5G
Ich habe heute mal im Samsung Shop nach dem Motorola G54 5G geschaut. Dort 200€, aber es gab die Möglichkeit, einen Newsletter Gutschein 10% zu bekommen. Damit dann 180 Euro für das G54.
Im Samsung Shop nach einem Motorola geschaut?
https://www.telefonica.de/news…g-fuer-region-israel.html gilt auch für Aldi Talk Kunden
War mir gar nicht aufgefallen....grins
Das war mir auch nicht aufgefallen. Klar, dass es der Motorola Shop war.
Kann das g54 5g mit 2 physischen SIMs genutzt werden, oder nur mit einer?
Im Netz gibt es da sehr widersprüchliche Informationen, ob der 2. Slot nur für eine SD-Karte ist oder ein Hybrid-Slot für SD-Karte oder 2. SIM.
Kann das g54 5g mit 2 physischen SIMs genutzt werden, oder nur mit einer?
Im Netz gibt es da sehr widersprüchliche Informationen, ob der 2. Slot nur für eine SD-Karte ist oder ein Hybrid-Slot für SD-Karte oder 2. SIM.
Habe es ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert,aber ich bin mir fast sicher das der 2.Slot nur für SD Karte nutzbar ist.
Ich habe Sim 1 als physische Karte drin und als zweite Karte eine eSim.
Wenn ich jetzt 2 physische Karten drin hätte, wüsste ich nicht wie das gehen sollte,denn 2 Sim Karten plus eSim wird denke ich nicht funktionieren.
Muss mal schauen ob ich die Tage eventuell mal probiere ob in Slot 2 eine Sim Karte geht.
Ich persönlich habe in Slot 2 eine SD Karte drin,da ich 5 eSim Profile hinterlegt habe und so ja eh Dual Sim habe,auch ohne den zweiten physischen Sim Slot.
Muss mir irgendwann auch Gedanken über ein neues Handy machen. Aber zum Wechsel fehlt mir die Lust auf den Aufwand und das Geld könnte ich auch besser verwenden.
Zu Aldi Talk: hatte Angst, dass die 2 Monate inaktiv abgelaufen sind und die Karte dadurch nicht mehr zurückholbar ist. War zum Glück noch nicht der Fall. Hat jemand die nochmal reaktivieren lassen können, nach Deaktivierung nach 2 Monaten inaktiv Status?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!