Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Goody Danke. Das A14 5G ist besser, und die 20 mehr lohnen sich. Ich werde es mir holen.

Kommt bestimmt aUch wieder zu dem alten freenet Kurs

229 bei Freenet

Kann das Handy eigentlich die 5G Kombi 700/800?

(A14) 5G FDD Sub6 N1 (2.100), N3 (1.800), N5 (850), N7 (2.600), N8 (900), N20 (800), N28 (700)

Weiter brauche ich dann gar nicht zu lesen.

Lohnt sich auch nicht, denn um das A14 ging es ja nicht.

• Goody Danke. Das A14 5G ist besser, und die 20 mehr lohnen sich. Ich werde es mir holen.

229 bei Freenet

(A14) 5G FDD Sub6 N1 (2.100), N3 (1.800), N5 (850), N7 (2.600), N8 (900), N20 (800), N28 (700)

Lohnt sich auch nicht, denn um das A14 ging es ja nicht.

Das A14 5G habe ich auch hier und es ist wirklich sehr gut.

Hätte ich nicht erwartet,aber ich bin sehr zufrieden.

• 229 bei Freenet

Dann hatte ich ja einen richtigen freenet schnapper.....

HABE im richtigen Moment bestellt.

Trotzdem....bei solchen Preisen ( annähernd 170 bei Aldi - erst recht 229 bei Freenet ) , würde ich persönlich weiter warten.

Direkt bei Samsung sind es sogar 205 Gramm...

;)

Vielleicht der Unterschied von der 4G zu der 5G version ?

Das A14 5G habe ich auch hier und es ist wirklich sehr gut.

Hätte ich nicht erwartet,aber ich bin sehr zufrieden.

Ich auch....

Würde es zu Preisen bis 150 Euro empfehlen....

Darüber, nur wenn das alte gerade kaputtgegangen oder gestohlen worden wäre.....und es nicht allzuweit über den 150 Euro liegen würde.

Einmal editiert, zuletzt von Postkartenuserin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postkartenuserin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Habe jetzt nicht schlecht geguckt das Aldi keinen Kombi-Tarif für ca. 5 Euro hat!

Na, dass die sich damit mal nicht ins eigene Fleisch schneiden...

• Habe jetzt nicht schlecht geguckt das Aldi keinen Kombi-Tarif für ca. 5 Euro hat!

Na, dass die sich damit mal nicht ins eigene Fleisch schneiden...

Diesen Wettbewerbsnachteil hatte ALDI schon immer - es gab noch nie einen ALDI Talk 5€-Kombi-Tarif. Aber offenbar kann ALDI sehr gut damit leben, sonst hätten sie es längst geändert. Oder die Nachfrage nach diesen kleinen Tarifen ist insgesamt nicht so groß?

• Ich wollte einer Bekannten, die eigentlich auch meinte, dass das o2-Netz hier bei uns nicht so gut ist, vor ein paar Monaten bei der Portierung zu Penny Mobil (mit 30 € Wechselbonus) helfen.

Und obwohl ihr die 3 GB ihrer Aussage nach immer locker ausreichten, wollte sie, v.a. wg. der "damals" bei Aldi erfolgten Erhöhung von 3 auf 4 GB, dann doch nicht wechseln 8).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Diesen Wettbewerbsnachteil hatte ALDI schon immer - es gab noch nie einen ALDI Talk 5€-Kombi-Tarif. Aber offenbar kann ALDI sehr gut damit leben, sonst hätten sie es längst geändert. Oder die Nachfrage nach diesen kleinen Tarifen ist insgesamt nicht so groß?

Es war vor Jahren mal im Gespräch,ist aber nie gekommen.

Finde es auch merkwürdig,vor allem da der direkte Konkurrent Lidl Connect es seit jeher anbietet.

Nachfrage denke ich wäre schon genug da,aber Aldi Talk nimmt lieber die 8,99 Euro mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!