Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Stehen die günstigeren 4G Tarife noch zur Auswahl, oder nur noch die 5G Tarife?

Auch wenn das Deine Frage nicht direkt beantwortet: Ich habe aktuell ein 4G-Jahrespaket XS laufen - und bei mir werden nur noch die neuen 5G-Kombipakete für einen Tarifwechsel angeboten. Ich könnte aber noch ein gleiches oder größeres 4G-Jahrespaket buchen. Nach dieser Logik befürchte ich, dass nur Kunden mit laufenden alten 4G-Kombipaketen diese noch erneut buchen können.

• Ich konnte nach einem Wechsel von den alten Tarifen in den neuen Tarif hinterher nicht mehr zurückwechseln. Scheinen sie wohl langsam aber sicher für alle umzustellen.

Gehe auch davon aus.

Konnte nach einem Wechsel auch nicht mehr zurück und konnte während der alte 7,99 Euro Tarif noch lief,auch keinen anderen alten Tarif mehr buchen.

Bei Lidl Connect ist es übrigens dasselbe seit Heute.

• Ja,da stimme ich Dir absolut zu.

Wenn mal jemand gesagt hätte das man 6 GB inklusive Allnet Flat für 4,99 Euro im Teiekom Netz bekommt als Prepaid, und Aldi Talk teurer ist ,hätte ich den für verrückt erklärt.

Lidl Connect könnte eventuell noch ein bisschen mithalten wenn sie den xs für 4,99 Euro auch mit einer Allnet Flat versehen würden,aber bei Aldi Talk geht es erst ab 8,99 Euro los und ist damit deutlich unattraktiver.

Denke da wird o2 sich ein Eigentor geschossen haben mit der Erhöhung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!