Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Fulda ist eine Stadt am gleichnamigen Fluss im Bundesland Hessen.

HLöG = Hessisches Ladenöffnungsgesetz

In Fulda sind alle 3 ALDI Filialen sonntags geschlossen. ;)

Damit bleibt noch die Frage nach dem Wetter...

...und ob dann Sonntags zumindest noch die Post für den Postident in Fulda geöffnet ist - denn sonst ist ja der Sonntagsausflug nur ein Ausflug und bringt letztendlich doch keine funktionierende Simkarte.

• Dreierkonferenz würde auch noch fehlen. Bislang im Prepaidsektor eine Domäne des Vodafonenetzes gewesen, aber seit Telekom nachgezogen hat fehlen nur noch die Telefonica Marken. (Exoten, Nischenanbieter und MVNOs mal außen vor gelassen.)

• Hab garnicht mitbekommen das die Telekom da nachgezogen hat.

Früher hab ich auch gerne die Konferenzfunktion genutzt, aber seit es WhatsApp, Viber und Telegram gibt eigentlich garnicht mehr.

Aber prinzipiell sollte es auch für o2 kein Ding sein die Funktion auf den Prepaid-Plattformen zu aktivieren.

• Hab garnicht mitbekommen das die Telekom da nachgezogen hat.

Früher hab ich auch gerne die Konferenzfunktion genutzt, aber seit es WhatsApp, Viber und Telegram gibt eigentlich garnicht mehr.

Aber prinzipiell sollte es auch für o2 kein Ding sein die Funktion auf den Prepaid-Plattformen zu aktivieren.

Ja,auch bei den Discountern wie Congstar, Norma und Edeka.

Nur bei Kaufland Mobil nicht.

War der Grund warum ich direkt zur Teiekom bin mit der Hauptkarte,denn Anklopfen ist für mich extrem wichtig.

Außerdem kommt Aldi Talk beziehungsweise o2 Prepaid auch nicht mehr für mich in Frage weil ich durch die permanenten Netzprobleme erst gemerkt habe wie extrem wichtig die Funktion ist das man seine Rufnummer problemlos auf jede andere Rufnummer umleiten lassen kann.

Das bietet o2 bei Prepaid nirgends an und bei einem Laufzeit Vertrag kostet es bei o2 unverschämte 29 Cent die Minute in Fremdnetze.

• Gibt übrigens mal wieder Probleme mit der App und beim online Login wird auch eine Störung gemeldet.

Häuft sich in letzter Zeit wieder.

Ich konnte mich eben einloggen ( heute tag der Portierung zu Aldi Talk )

Kontostand war abrufbar.....alles andere ( z.b. nachschauen wie lange die simkarte noch aktiv ist bzw. Wann wieder nachgeladen werden muss ) funktionierte aber nicht

• Ich konnte mich eben einloggen ( heute tag der Portierung zu Aldi Talk )

Kontostand war abrufbar.....alles andere ( z.b. nachschauen wie lange die simkarte noch aktiv ist bzw. Wann wieder nachgeladen werden muss ) funktionierte aber nicht

Ja, einloggen geht online,aber außer Kontostand funktioniert nichts.

Und die App startet gar nicht erst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!