Von welcher Adresse kam die Mail? Vielleicht geht es ja wenn ich diese bei GMX in die "Erwünscht-Liste" setze.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Ich habe auch mal testweise noch den Aldi-Süd Newsletter angeklickt. Die Mail kam binnen Sekunden an. Die für den Aldi Talk Newsletter hingegen bleibt verschollen. Trotzdem Danke.
-
Ich habe auch mal testweise noch den Aldi-Süd Newsletter angeklickt. Die Mail kam binnen Sekunden an. Die für den Aldi Talk Newsletter hingegen bleibt verschollen. Trotzdem Danke.
Vielleicht im Spam Ordner gelandet?
-
Vielleicht im Spam Ordner gelandet?
Da habe ich natürlich nachgeschaut. Auch da war nichts.
-
https://www.teltarif.de/aldi-t…n-10-euro/news/92497.html
Teltarif berichtet Mal wieder über diese Aktion die es schon immer gibt
-
https://www.teltarif.de/aldi-t…n-10-euro/news/92497.html
Teltarif berichtet Mal wieder über diese Aktion die es schon immer gibt
War nur eine frage der zeit....das das wieder ausgegraben wird.
Aber wenn man sich die Bilder anschaut....scheint das von Aldi Talk selbst zu kommen ?
-
Hatte überlegt jemandem der vorwiegend Aldi Talk Nutzer als Kontakte hat den Aldi Talk Mini zu empfehlen,aber finde ich im Vergleich zu teuer.
Denn man bekommt für 2,99 Euro Aldi interne Flat (die 500 MB werden nicht benötigt), aber bei Kaufland Mobil und Norma Connect sowie Congstar bekommt man für 4 Euro ,also die nur 1 Euro mehr,eine komplette Allnet Telefon und SMS Flat in alle Netze.
-
Ein Bekannter von mir ist Kurierfahrer in Berlin. Der hat seit einer Woche den 5G Tarif. Ersagt er hat fast immer 5G an verschiedenen Orten in Berlin.
-
Ein Bekannter von mir ist Kurierfahrer in Berlin. Der hat seit einer Woche den 5G Tarif. Ersagt er hat fast immer 5G an verschiedenen Orten in Berlin.
Joa ,wahrscheinlich größtenteils DSS 5G..
-
Joa ,wahrscheinlich größtenteils DSS 5G..
Wo ist dein Problem jetzt damit? Du hast immer etwas zu jammern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!