NettoKOM bietet diesen Tarif wohl nun auch an.
Wo kann man das nachlesen? Auf nettokom.de ist davon nichts zu finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo kann man das nachlesen? Auf nettokom.de ist davon nichts zu finden.
Auf der Website auf Tarifoptionen klicken. Nennt sich NettoKOM easy.
Nettokom bietet einen Flatrate.Tarif an mit dem man gratis Aldi Talk Kunden anrufen kann ?
Kann man sich kaum vorstellen....
Oder war evtl. gemeint einen analogen Tarif für Anrufe innerhalb der Nettokom Kunden ?
OT: Wenn Du den Link angeklickt hättest, dann hätte sich Deine Frage erübrigt: Natürlich gilt hier Nettokom <-> Nettokom = Flat
Die 500 MB werden (noch) nicht gedrosselt.
OT: Wenn Du den Link angeklickt hättest, dann hätte sich Deine Frage erübrigt: Natürlich gilt hier Nettokom <-> Nettokom = Flat
Ja...der link kam leider erst später.
So weit war ich noch nicht mit dem Lesen.
Anrufe innerhalb der Nettokom Kunden ?
Die Community dürfte überschaubar sein ...
Die Community dürfte überschaubar sein ...
Für Familien bei denen alle Familienmitglieder bei Nettokom sind ( weil das Netto zufällig der einzige Diacounter im viertel ist )....ist die Grösse der Gesamt.Comounity vermutlich eher zweitrangig.
Aber generell gesehen....hast du vermutlich recht.
Moment wenn ich mich Recht entsinne wird Netto und Aldi über die selbe ex E-Plus Plattform betrieben und daher gilt die Flatrate untereinander.
Genau wie bei Aldi sind auch hier die 500 MB im easy auf 0.5Mbit/s up und down begrenzt.
Frage mich, warum man keinen Tarif wie bei LIDL Connect und otelo anbietet mit 1 Gigabyte und 100 Freieinheiten für 4,99€.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!