Red keinen Unsinn, Ortel geht im Handy.
Das es nicht geht habe ich an keiner Stelle behauptet. Dennoch ist der von ihm erwähnte 90GB-Tarif kein Smartphone-Tarif. Rate mal warum er "Internet für Zuhause" heißt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Red keinen Unsinn, Ortel geht im Handy.
Das es nicht geht habe ich an keiner Stelle behauptet. Dennoch ist der von ihm erwähnte 90GB-Tarif kein Smartphone-Tarif. Rate mal warum er "Internet für Zuhause" heißt.
Wenn du mit Sensation den Netzwechsel meinst (was ja keine Sensation ist ),der wird bald kommen.
Nein,bei Congstar 👍.
Ist das eine Vermutung von dir, oder hast Du eine Quelle dass das definitiv umgesetzt wird?
Merkst du noch was? Du sagtest "für die Nutzung im Router". Oder hast du das schon vergessen.
Wer soviel mobile Daten benötigt als Prepaid, ohne die 69,99, 79,99, 94,99 oder 99,99 Euro bei den anderen Anbietern für unlimited hinzulegen, dem ist das egal, dass er damit nicht telefonieren kann, der packt es sich ins Dualsim-Smartphone oder nimmt sich nen mobilen Router mit.
Wer es braucht und will, macht das so, der setzt sich nicht trotzig in seine unrenovierte Bude und sagt, ich kann nicht rausgehen weil 3456 Gründe und ich will so, der macht es einfach. Wer zwischen 40 und 180 Gbyte mobil braucht, als Prepaid, hat mit Ortel ein Angebot, über 180 ist man dann bei o2 mit dem Prepaid max gut.
Merkst du noch was? Du sagtest "für die Nutzung im Router". Oder hast du das schon vergessen.
Dafür ist er tariflich vorgesehen. Was noch? Sieh es einfach ein. Die Interpretation, dass ich behauptet hätte, das er im Phone nicht funktioniert, ist substanzlos.
https://www.telefonica.de/news…-neue-geschaeftsjahr.html
Es sind 2,5 Millionen weniger Prepaid Kunden bei Telefonica steht im geschäfts Bericht Frage mich wie viel Aldi Talk Kunden Wegegangen sind
Es sind 2,5 Millionen weniger Prepaid Kunden bei Telefonica steht im geschäfts Bericht
Das steht dort nicht.
Aus dem Geschäftsbericht kann man nichtmal entnehmen, dass ein einziger Prepaidkunde verloren gegangen ist.
Ist das eine Vermutung von dir, oder hast Du eine Quelle dass das definitiv umgesetzt wird?
Ja wo ist sie denn die Quelle?
Das steht dort nicht.
Aus dem Geschäftsbericht kann man nichtmal entnehmen, dass ein einziger Prepaidkunde verloren gegangen ist.
O2 Telefónica wendet zum Ende des Geschäftsjahres 2022 eine strengere Definition für aktive SIM-Karten ihrer Prepaid-Kund:innen an. Dieser Schritt ist umsatzneutral und hat das Ziel, die technischen Schwankungen der Kund:innenbasis in diesem Segment zu reduzieren. Dieser technische und umsatzneutrale Effekt in Kombination mit dem generellen Trend zu Vertragstarifen reduzierte die Zahl der Prepaid-Kund:innen zum Ende des Geschäftsjahres um rund 2,5 Millionen auf etwa 16 Millionen Kunden. Die Zahl der Mobilfunkanschlüsse insgesamt liegt damit bei mehr als 44 Millionen bzw. 42,6 Millionen ohne SIM-Karten für Maschinenkommunikation (M2M).
so stand das da also ich verstehe es so daß es weniger Prepaid Kunden gab
Es gibt nicht unbedingt weniger aktive, zahlende Kunden, sondern die ganzen Schubladenkarten ohne nennenswerten Umsatz werden nicht mehr mitgezählt.
Die Zahlweise ist damit näher an der Realität.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!