Oder die erhöhen das Volumen und das zum höheren Preis bei den Internet Paketen haben die ja auch das Volumen erhöht vor kurzen aber dafür zum Höheren Preis
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Oder die erhöhen das Volumen und das zum höheren Preis bei den Internet Paketen haben die ja auch das Volumen erhöht vor kurzen aber dafür zum Höheren Preis
Ja, das wäre auch noch eine "Lösung" die auf uns zukommen könnte, da muss man dann je nach Offerte entscheiden ob man das "schluckt" oder kündigt/wechselt...
-
Oder es passiert einfach nichts erstmal.
-
Die alten 1GB und 3GB-Pakete gibt es aber immer noch. Sie werden nur nicht mehr aktiv beworben.
-
Wir basteln uns ja mal wieder tolle Gerüchte ...
-
Die alten 1GB und 3GB-Pakete gibt es aber immer noch. Sie werden nur nicht mehr aktiv beworben.
Wo und wie kann man die noch buchen? Bei mir sind die "Sonstigen Optionen" (nach einem Update?) in der App und auch in der Webversion verschwunden.
-
Wo und wie kann man die noch buchen? Bei mir sind die "Sonstigen Optionen" (nach einem Update?) in der App und auch in der Webversion verschwunden.
Ja, ist mir auch schon aufgefallen, aber telefonisch geht es noch. 1155 anrufen, dann nacheinander die 8, die 1 und die 7 drücken.
-
Danke für die Info. Die Tastenkombination funktioniert zwar momentan bei mir nicht, aber ich gehe davon aus weil noch eine Datenoption läuft. Die habe ich jetzt gekündigt und danach werde ich das Mal ausprobieren.
-
Oder es passiert einfach nichts erstmal.
Bauernregeln waren gestern. Heute gibt es TT-Regeln. Mein Vorschlag für die erste
Kräht der Haas auf dem Mist, ändert sich der Tarif, oder er bleibt wie er ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!