Hattest Du die Verlängerung des Jahrespaketes aus dem vorhandenen Guthaben bezahlt?
Ja,war noch genug Guthaben dafür auf der Karte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hattest Du die Verlängerung des Jahrespaketes aus dem vorhandenen Guthaben bezahlt?
Bei mir steht die Verlängerung des Jahrespaketes lt. App als "Verlängerung per Guthaben am Fr., 30.12.2033 23:59 Uhr" an. Das aktuelle Aktivitätszeitfenster endet (Stand heute) am 01.01.2024. Ich bin gespannt, ob ich dann auch wieder die 2 Jahre bekomme nach der Verlängerung (und werde berichten).
Über ne Guthabengültigkeit bis Ende 2035 mache ich mir heute noch keine Gedanken 😁.
Bei mir steht die Verlängerung des Jahrespaketes lt. App als "Verlängerung per Guthaben am Fr., 30.12.2033 23:59 Uhr" an. Das aktuelle Aktivitätszeitfenster endet (Stand heute) am 01.01.2024.
Und welchen Tarif nimmst du in den fast 10 Jahren dazwischen?
Ja, mir ist klar dass 2033 ein Tippfehler war
Über ne Guthabengültigkeit bis Ende 2035 mache ich mir heute noch keine Gedanken 😁.
Upps, das war natürlich ein Tippfehler.... sorry , korrektes Datum ist: Fr., 30.12.2023.
Und für die Jahre bis 2033 bleibe ich mit hoher Wahrscheinlicheit beim Jahrespaket XS (wenn es den Tarif überhaupt solange geben wird) - für mich die optimale Lösung (habe so gut wie immer WLAN in Reichweite).
Upps, das war natürlich ein Tippfehler.... sorry , korrektes Datum ist: Fr., 30.12.2022.
Sorry, ist schon wieder nicht mein Tag ... es war richtigerweise 2022.
Sorry, ist schon wieder nicht mein Tag ... es war richtigerweise 2022.
Das Jahr 2022 war auch zum Vergessen.
https://promotion.aldi-sued.de/#/ Aldi süd hat sogar ne Gutschein Aktion Mann kann ein Samsung Galaxy z Fold 4 gewinnen gilt nur für Aldi Süd bis zum 31.1 geht das Gewinnspiel
Hallo Leute, ich habe meine Alditalk Karte gekündigt und bin zu Drillisch gewechselt. Wie kann ich mir von Alditalk mein Restguthaben auszahlen lassen?
Hallo Leute, ich habe meine Alditalk Karte gekündigt und bin zu Drillisch gewechselt. Wie kann ich mir von Alditalk mein Restguthaben auszahlen lassen?
Wenn die Karte noch aktiv ist, die Kontodaten bei der Hotline unter Verweis auf die Kündigung angeben, alternativ (dauert erfahrungsgemäß deutlich länger) kannst du dich auch per Mail mit denen in Verbindung setzen. Die Adresse ist alditalk@eplus.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!